Hat noch jemand interesse an den Modulen ?
Beiträge von Milano
-
-
Das Problem ist ganz einfach gelöst bissel Kabel nen Lötkolben und ab geht es im Sauseschritt
Gruß
Noch leichter ist es das Sam und den Kabelbaum vom Facelift Steuergerät zu nehmen kodieren könnt ich selber über Star Diagnose
Glaub mir mit bisschen Kabel und paar Widerständen ist das ganze nicht erledigt
-
dabei könnte alles so einfach sein😧
Gruß
Hey C32 AMG hast auch nen w203
-
Und Zack, damit hast du dich auf Block befördert, ciao
Warum das
-
Neee.. ich glaub nicht, irgendwie dachte ich zuerst, das wäre nur ein holpriger Start (wie so oft hier), aber hab soeben die Lust am Helfen verloren. Bauchgefühl sagt mir, dass das genau diese Art von Personen sind, die wir eigentlich gar nicht in unserer Runde hier haben möchten. Ich bin dann mal raus hier.
Auf Wiedersehen
-
Von Frenchy? Ich frag Ihn mal ob das okay für Ihn ist.
Gib bescheid wenns is.
Hab ihn bei YouTube Grad geschrieben ein persönliches Gespräch wäre mir lieber die MB.uk Seite macht bei mir aktuell Probleme
-
Sorry, Frenchy hat sich schon gemeldet... er macht das nicht mehr, er hat leider auch nichts mehr. Gab wohl mal ärger.
Bestimmt ein Namenhafter Hersteller der sich das nicht gefallen lassen hat .
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten per PM zukommen lassen.
-
Nein, erklär mal.
Google Mal was Plug Play ist
-
Wie schaut's aus King Rodriguez und slobo kann ich auf euch zählen oder muss ich Frenchy selber per Mail anschreiben
-
Oha, viel Spaß beim Selberlöten.
Warum löten schon Mal was von Plug &Play gehört
-
Ps
Das ist ein Forum aber wenn du dein Ziel erreicht hast wie du schreibst dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende
-
Bei der Sache bleiben!
Nö keine Sorge, auf das Niveau brauch ich mich nicht herab begeben.
Ich bin mir sicher Slobo wird sich deiner Problem liebendgerne annehmen und alles für dich organisieren, von daher ziel erreicht, bitte weitergehen.
grüße, Fabian
ich kenne viele die sich im Forum rumtreiben allerdings ist es immer nervend so viel schmarn lesen zu müssen
Du gehörst zu denen wo sich das Forum sinnlos um paar Seiten erweitert bleib sachlich schreibe zum Thema und gut ist
-
Bitte nicht zum Diskutieren anfangen
-
Mal lesen und eventuell drüber nachdenken: Das Verhalten einiger und warum ich keinen Bock mehr habe...
grüße
Bin ich hier bei einer Dating Börse oder in einem Forum wo es um Autos geht. Mach Mal nen Punkt wenn das deine einzigsten Probleme sind würd ich mir nen Kopf machen.
Des sind wieder so unzufriedene Provokationen meiner Meinung nach
-
King Rodriguez und slobo meldet euch wenn ihr was wisst und sich Frenchy meldet danke euch schon Mal
-
Na immerhin hat er seine "Vorstellung" aus Post #34 noch im Post #35 etwas "ausführlicher" gestalltet. Hoffen wir mal alle das es "reicht" ... nur wofür?
Das denk ich mir auch ,🙊
-
fahre einen CLS 55 AMG mit original 28090 km aktuell also eher Sammler Zustand einen C32 AMG im Alltag und komme aus dem Raum München bin 28 Jahre und selbständig.
Hoffe das reicht 🙈
-
fahre einen CLS 55 AMG
Danke Slobo....
Habe ihn angeschrieben im Forum. Bin gespannt wo er noch was am Lager hat.... glaube er kommt aus Frankreich wie ich das so rausgelesen habe.
Gibst bitte kurz bescheid wenn du was weißt Slabo
-
Ja genau, verfolge den Thread im MB World schon seit Jahren.. er hat echt viele Module schon rausgehauen.
Servus Slabo
Kannst du für mich bitte den Kontakt herstellen zum Frenchy hab mich da auf mbworld registriert leider kann ich french auf direktem Wege nicht kontaktieren
-
Im US Forum gibts den Frenchy. Der baut die Dinger regelmässig. Sind um die 200 Euro.
Melde dich bei MB World an und klick mal hier: Frenchy's Module
Gruss Slobo
Merci dir.
Bin auch schon auf frenchy gekommen
Hoffe der baut mir die Module.
Aber danke dir trotzdem