Beiträge von Hendrik

    Vorstellung... Sind wir hier bei tinder oder wie... Dachte hier gibt man sich fachmännische Tipps wie man sein Auto repariert.

    Falsch gedacht.... 😅

    Und ner Kfz Werkstatt zahlt man Geld damit die den fehler beheben. Wir quatschen hier doch nur rum. Und ihr verschwendet mit eurem sinnlosen "stell dich vor bla bla" eigentlich nur Datenvolumen. Und der einzige Fehler ist das die Kontrollleuchte blinkt. Keine Fehler beim Fahren kein ruckeln und nüüscht

    Mit Stardiagnose auslesen lassen und gut.


    Mitgliedern die sich nicht vorstellen mit kfz und co, wird hier meist nicht geholfen, da es für mich bzw. für viele hier mit Respekt und Anstand zu tun hat.

    Was macht das für einen Unterschied bleiben die Fehlercodes nicht gleich?


    Und ich wusste nicht das es hier so zugeht dachte ist so ein fragen Antwort ding.... Also dann nochmal...

    Hallo Leute ich bin Hendrik aus nds und habe ein Problem mit meinem Auto (Mercedes w210 bj 2002)... Ich hasse es 😅 also falls mir jemand mit bitte weiter helfen könnte.

    Moin moin, ich brauch mal eure Hilfe... Hab seit neustem diese wunderschöne Motorkontrollleuchte bei mir funkeln. Hab dann mal die Fehlercodes ausgelesen. Da sagt er mir :

    P0107 – Manifold absolute pressure (MAP) sensor/barometric pressure (BARO) sensor -low input

    Und

    P2004 – Intake Manifold Air Control Actuator/Solenoid Bank 1 – Actuator/Solenoid Stuck Open

    Jemand ne Ahnung was da los ist?

    :winke: