Beiträge von Hauke
-
-
Ja gibt's auch beim Ali....um die 250€ meine ich mit Versand.
Edit:
€ 215,73 38%OFF | MEKEDE Dekodierung Box Für Mercedes Benz C W204 2008-2010 NTG 4,0 Drahtlose CarPlay Android Auto Radio Spiegel Link airPlay Funktion€ 215,73 38%OFF | MEKEDE Dekodierung Box Für Mercedes Benz C W204 2008-2010 NTG 4,0 Drahtlose CarPlay Android Auto Radio Spiegel Link airPlay Funktiona.aliexpress.com -
Handy gekoppelt. Das Handy ist dann die “Intelligenz“.
-
Schlüssel neu machen
ob der tausch der Antennenverstärker das System auch auf 433Mhz bringt?
Ohne neue Schlüssel (433 Mhz) wird es nicht gehen
-
Der M272 wurde in den USA als E85-tauglich geliefert und darf/kann E85 ab Werk. Hatte einen 204er aus 2010 damit, war absolut problemlos.
Ufbasse!
Das ist keine allgemeingültige Aussage. Ja es gab Ethanol-fähige Modelle, aber die haben unter anderem andere Spritpumpen und andere Software.
Edit: Siehe auch RE: Schmale Gespräche 2022
-
ach dann war der Plan den AMG Bootscreen zu codieren und dann die HU im Bootloop zu lassen
-
Jedes AMG Logo am Auto erhöht die Leistung um 20PS
Hast du schon den AMG Tankdeckel?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe es mir schon fast gedacht, ich habe schließlich die letzten 2 Stunden mit suchen und recherchieren verbracht .
Die frage ist was ist an den A 230 351 02 42 anders. Immerhin sitzen die auch im 211/219 500er und im 211er 420CDI der hat auch über 700nm die Kosten halt ein FÜNFTEL pro Stück!
Also die sind maßlich fast gleich...jedoch ist in X-Richtung A 230 351 16 42 deutlich steifer mit 2100 N/mm vs. 510 N/mm bei A 230 351 02 42
In Z sind es auch 155 N/mm Differenz, was zu unterschiedlicher Einfederung unter Last führt -> 5,2 mm vs. 7 mm
-
gibt es denn hier Leute in der Gruppe, die sowas qualitätsmäßig wirklich ordentlich durchführen können?
harrymb124 wäre meine erste Adresse für so etwas
-
Anschlussgarantie
Ich zitiere die MB100, die bei so "alten" Fahrzeugen greift, falls abgeschlossen:
2. Es wird kein Ersatz von Material- und Lohnkosten geleistet für:
a) sämtliche Aufhängungs- und Verbindungsteile des Fahrwerks (Achslager, Buchsen, Gelenke), Ausrücklager, Bremsklötze, Bremsbeläge, Bremsbacken, Bremsscheiben, Bremstrommeln, Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe sowie Einstellarbeiten der Kupplung; Scheibenwischer-Blätter, -Arme
und Profilgummis, Waschdüsen; Spurstangenköpfe, Fahrwerkstoßdämpfer (auch bei Luftfahrwerken
wie z. B. AIR BODY CONTROL bzw. hydraulischen Fahrwerken wie z. B. Activ Body Control),
Fahrwerkeinstellung/Vermessung (siehe § 1 Ziffer 3)Bei der Ceramic kann man also nur einen GuK Antrag stellen und hoffen, dass MB es übernimmt, falls mal was mit ist...
-
warum nicht einfach das Mopf 4 Speichen Lenkrad?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die FM/DAB Splitter gibt es auch universell, Frage ist halt die Länge der Antenne...DAB hat ja andere Frequenzen als UKW und da wäre dann eben eine andere Antenne teilweise im Vorteil.
Die Antennenlänge sollte meine ich etwa 1/4 der Wellenlänge betragen.
-
Sprech wegen Zoll am besten vorher per Chat mit dem Verkäufer.
Ich hatte mein China Navi damals für ca 350 bei aliexpress gekauft mit DHL Versand und durfte mit Zoll etc. nachher fast 500 zahlen.
Die Chinesen haben auf Anfrage aber fast immer Wege ohne Zoll bzw. mit Vorverzollung. Hab zumindest nach der Erfahrung nie wieder Zoll zahlen müssen.
-
Christian fährt doch einen 63er mit 7G-MCT oder? Also auch keinen Wandler und auch Doppelkupplung.
-
Ich vermute auch, dass das Fett hart und harzig geworden ist. Dann geht der Motor in die Blockstromerkennung und verweigert das Weiterfahren.
-
Prüfzeichen sind oben auf dem Scheinwerfer bei der Einstellschraube:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem ein Aufkleber an der Markierten Stelle.
So sollte das bei dir aussehen (Linksverkehr):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht Rechtsverkehr aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann mit E:
Habt ihr eine FIN / Sachnummer?
-
Ne ist leider das gleiche Problem das Yohan beschrieben hat. Löst im EPC nicht auf und auch in der Stückliste im Dialog wurde alles bereinigt, da kann man zum DTM auch keine Sachnummern mehr finden. Auch die meisten Zeichnungen sind ausgeräumt.
-
Manschetten zum Domlager hin mal nachgefettet?