Kalt(!)start anhören mit Ohr über dem Motor. Wenn was länger rasselt der tickert lieber Abstand nehmen.
Ansonsten ab Code 803 meine ich kam das neue Ketten und Gleitschienen-Paket und geänderte Ölbohrungen/Rückschlagventile.
Kalt(!)start anhören mit Ohr über dem Motor. Wenn was länger rasselt der tickert lieber Abstand nehmen.
Ansonsten ab Code 803 meine ich kam das neue Ketten und Gleitschienen-Paket und geänderte Ölbohrungen/Rückschlagventile.
Mein Bruder hat sich eine halbwegs große Lego Platte an die Wand gehängt mit den Namen der Autos/Fahrer.
Ähnlich dem hier:
Wer hats eingebaut?
Ein MB Service Partner wohl. Steht zumindest ordentlich im VeDoc drin. Die SW ist tatsächlich auch die, die Xentry aktuell anbietet. Weiß Indien warum...
Diesel kann man nachrüsten?
03/2022 ist der Code vom System aus zugesteuert worden...du kannst dir denken warum
Bei diesem Fahrzeug hat aber keiner das Thema angegangen, CR6 ist ja noch original wie ab Werk.
Aktuell auf dem Auto:
CR6EU5
Hardware | 642 901 02 00 | |
Software | 642 902 06 01 | 10/15.00 |
Flashloader | 642 902 20 00 | 08/24.00 |
Parameter | 642 903 11 02 | 10/41.00 |
VGSNAG2
Hardware | 000 901 80 08 | |
Software | 000 902 48 07 | 11/27.00 (v38ba05k) |
Mein Tipp: SW A0009029704 10/47.00 (v38ba05k) aufs Getriebe, dann sollte das wie vor Getriebe-SG Tausch laufen.
A219 401 0902 8.5 x 18 ET28
max. Radlast 650 kg
A2534010600
max. Radlast 670kg
Wenn du dich eingelesen hast weißt du: Dieses Forum lebt vom Kredo "nur original ist legal"
Heckspoiler Mercedes E-Klasse W212 | Original AMG | A2127900388
A2304000102
730 kg max. Radlast
A2194000102
730 kg max. Radlast
Kannst du in einem Rutsch anfragen, ist ja VA/HA für ein Auto.
Es gibt immer noch das offizielle Dokument im WIS, das dir dein MB-Partner gerne ausfüllt und abschickt:
Im Xentry WIS nach Dokumentennummer suchen: OF00.00-P-3000-09A Formblatt für Anfragen zu Herstellerbestätigungen und Zulassungsverfahren EU |
Mindestens 100€ kommen da dann als Rechnung.
Ich liebäugele auch mit einem Wagen.
Unbestückt denke ich würde es ein Küpper 12680 werden... Gibt's auch bestückt meine ich.
Bestückt aber bezüglich Preis-Leistung wenn man noch kaum Werkzeug hat eventuell ein DeTec 3066. Und dann nach und nach ersetzen/ergänzen.
A1764010800
Als Nachruf: Max. Radlast 600kg
Keine Ahnung ob es wirklich klappt, aber Kommentare sind alle begeistert und sagen es geht:
Zitat:
I've actually figured out how to literally make the message disappear it's actually fairly simple sit in the car start the car with the push button while it's running and you see the message to replace the battery open the remote control remove the battery from the remote control press the push button shutting the car off open and close the door put your foot on the brake and try to restart the car without the battery in the remote control when the display says remove the push button and install the key manually well don't do that simply put the battery back into the remote control and start the car the message will go away.
Translate:
Ich habe tatsächlich herausgefunden, wie ich die Meldung buchstäblich verschwinden lassen kann. Es ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man sich ins Auto setzt und das Auto mit dem Start/Stop Taster startet. Dann während es läuft, und man sieht die Meldung, dass man die Batterie austauschen soll, öffne die Fernbedienung und entferne die Batterie aus der Fernbedienung. Drücke dann den Start/Stop Taster, um das Auto auszuschalten. Öffne und schließe die Tür. Stelle deinen Fuß auf die Bremse und versuche, das Auto ohne Batterie in der Fernbedienung neu zu starten. Wenn auf dem Display angezeigt wird, dass du den Start/Stop Taster entfernen und den Schlüssel manuell einstecken sollst, tue das nicht. Lege einfach die Batterie wieder in die Fernbedienung ein und starte das Auto, die Meldung verschwindet.
ORIGINAL MERCEDES AMG 20 ZOLL A1974010002, A1974010102 1M11
Ich hätte diese felgen gefunden wäre 9,5 und 11x20 welche traglast haben die Felgen?
Wäre super wenn mir das einer sagen könnte.
Du suchst dir aber auch immer Felgen aus Schau doch lieber mal bei der S-Klasse oder so....das kommt eher hin für dein Dickschiff, als immer diese Coupe/Roadster Felgen...
Außerdem ist vorne 19 Zoll, hinten 20:
A1974010002 9,5J X 19 ET60 max. Radlast 475 kg
A1974010102 11J X 20 ET68 max. Radlast 565 kg
Man sollte auch beachten, das die Betriebserlaubnis erlöschen kann, wenn eine umklappbare Rückbank ab Werk nicht vorgesehen ist und man selbst umbaut.
Warum? Solange alles wie original und mit Originalteilen verbaut wird ist das doch kein Problem. Es sei denn es muss am Rohbau was gemacht werden. Aber wenn's geschraubt wird in vorhandene Gewinde, sehe ich kein Problem.
Das ist relativ einfach...die kleinste bestellbare Ersatzteil Einheit ist die komplette Spurstange.
Zudem kostet diese um 65€, so dass eine Reparatur durch den Stundensatz der Mechaniker teurer wäre als die ganze Spurstange zu ersetzen, wenn der Befestigungsbolzen z.B. abgetrennt wurde.
Anders mag das in einer kleinen freien Werkstatt aussehen, wo für geringeren Stundensatz gearbeitet wird und das Wissen und die Werkzeuge zur Reparatur da sind. Da hätte man eventuell das Lager ausgedrückt und ersetzt....oder wahrscheinlicher ein nicht originales Ersatzteil für 30€ eingebaut.