Speckiger? ATU Cockpit Pflege oder so etwas dreckiges
Mach doch lieber den Rest so sauber das er auch wieder seidenmatt ist
Speckiger? ATU Cockpit Pflege oder so etwas dreckiges
Mach doch lieber den Rest so sauber das er auch wieder seidenmatt ist
Hast du das Klimasteuergerät getauscht, oder ausgelesen?
Ansonsten mal eine Lernfahrt für die Klappen anstoßen.
Ich würde mir eher um das Verteilergetriebe des 300d sorgen machen mit der Mischbereifung vom AMG, die vorne zu hinten 0,6% Abrollumfangsdifferenz hat. Ist doch ein 4Matic, oder gab es den auch ohne?
Ansonsten sehe ich da kein Problem Felgen anderer Baureihen zu fahren wenn Felge UND Reifendimension aus anderer Baureihe gefahren werden. (sonst ggf. Impacttest), Freigängigkeit und Traglast stimmen.
Das zweifelt dir auch keiner an mit den richtigen Nachweisen.
Hallo unbekannte Frau mit männlichem Namen (Kent).
Bisher die wohl ungewöhnlichste Erster-Beitrag-Frage hier ohne Vorstellung und dazu noch ohne Bezug zu Mercedes-Benz.
Versuch doch eine Nuss aus so einem VW/Audi Satz, sieht passend aus:
Oder mit Glück die einzeln versuchen:
Your car is eqipped with A2048609385 8P19 -> USA/CAN Version of A2048603586 8P19
Is this ECE sign on it? Otherwise I can not see differences...Same lenght, same material, same stitches... same same but different
Bei Keyless Go (war das damals auch schon Code 889?) braucht der Schlüssel ja nicht im Zündschloss zu stecken, da wird die Startfreigabe über Anwesenheit und Position des Schlüssels (per Signalstärke auf den verschiedenen Antennen ermittelt) gegeben.
Ich glaube das meinte Maksdrei.
Dürfte dem Prüfer aber auffallen, wenn er nicht Ver/Entriegeln kann mit dem Xhorse Schlüssel.
Ja auf jeden Fall, das im Video sind keine original Daimler Schlüssel, die haben den Wiederstand nicht! Die sind auch verschweißt, also mane kommt nicht so easy an die Platine ran.
Gab es 204 mit FBS4? mhmodl mit deiner VIN kann ich das nachschauen.
Ich hätte auch richtig Bock euch alle mal zu sehen in echt...ich verusche es möglich zu machen
Kalt(!)start anhören mit Ohr über dem Motor. Wenn was länger rasselt der tickert lieber Abstand nehmen.
Ansonsten ab Code 803 meine ich kam das neue Ketten und Gleitschienen-Paket und geänderte Ölbohrungen/Rückschlagventile.
Mein Bruder hat sich eine halbwegs große Lego Platte an die Wand gehängt mit den Namen der Autos/Fahrer.
Ähnlich dem hier:
Wer hats eingebaut?
Ein MB Service Partner wohl. Steht zumindest ordentlich im VeDoc drin. Die SW ist tatsächlich auch die, die Xentry aktuell anbietet. Weiß Indien warum...
Diesel kann man nachrüsten?
03/2022 ist der Code vom System aus zugesteuert worden...du kannst dir denken warum
Bei diesem Fahrzeug hat aber keiner das Thema angegangen, CR6 ist ja noch original wie ab Werk.
Aktuell auf dem Auto:
CR6EU5
Hardware | 642 901 02 00 | |
Software | 642 902 06 01 | 10/15.00 |
Flashloader | 642 902 20 00 | 08/24.00 |
Parameter | 642 903 11 02 | 10/41.00 |
VGSNAG2
Hardware | 000 901 80 08 | |
Software | 000 902 48 07 | 11/27.00 (v38ba05k) |
Mein Tipp: SW A0009029704 10/47.00 (v38ba05k) aufs Getriebe, dann sollte das wie vor Getriebe-SG Tausch laufen.
A219 401 0902 8.5 x 18 ET28
max. Radlast 650 kg
A2534010600
max. Radlast 670kg