1/2 Zoll und bis 400Nm gibt's ja gar nicht mal so viel Auswahl. Die meisten 1/2 Zoll gehen bis 320Nm, danach meist 3/4 Zoll.
Ein Kandidat mit deinen Prämissen wäre der KS Tools Ergotorque 516.1582 mit 80 bis 420 Nm ab 175€ aktuell.
1/2 Zoll und bis 400Nm gibt's ja gar nicht mal so viel Auswahl. Die meisten 1/2 Zoll gehen bis 320Nm, danach meist 3/4 Zoll.
Ein Kandidat mit deinen Prämissen wäre der KS Tools Ergotorque 516.1582 mit 80 bis 420 Nm ab 175€ aktuell.
OK der ist 20.05.2005 ausgeliefert und hat Modelljahrcode 805.
Hast du vielleicht mal ne FIN von dem Hobel?
Mit ILS ist auch eigentlich eine Kamera verbaut, um entgegenkommende Fahrzeuge bzw. deren Lichtpunkte zu erkennen.
Die sitzt ganz hinten in dem Trapezförmigen Tunnel.
Das andere ist der Regenlichtsensor.
Schilderassistent wurde mit kleinem Audio20 nicht angeboten, kann man aber per Monaco codieren.
Gut 400€ Sprit, Messung, Hotel, aber das war es Wert
schoati hatte auch mal gesagt, dass er Zugriff auf einen vernünftigen 3D Scanner hat.
nördlichen Bayern, oder südlichen Thüringen
Ich würde sagen ihr habt ein "Match"😁
Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war ein spaßiger Tag und eine Freude euch kennen lernen zu dürfen.
Heute morgen vorm Hotel den Bock noch flink zurück codiert auf 212 und dann gemütlich nach Hause mit 17L
Ich freu mich auf das nächste Treffen!
Ich bin/war schon da. Bin nochmal zur Tanke.
Ich fahr um 6:00 los und hoffe ich bin pünktlich um 10 da. Freu mich auf euch!
Also wird das quasi ein kompletter Familienausflug Ralf
Oder eher so "Ralf ist ready for Dynoday":
Die Steuererklärung wurde in Rekordzeit so akzeptiert wie angedacht, ich glaube Bremen ist so Land unter, die prüfen gar nicht mehr richtig...Ich lasse also gerne mit staatlicher Unterstützung messen und probiere mal was aus bis dahin
Ich auch mit Essen gerne, vermutlich allein.
Ja aber der Reifen hat nur 95. Du kannst 96 fahren, mit AHK braucht's 98.
295 25 20 Michelin Pilot sport 4s
Beim T-Modell reicht die Traglast nicht oder? Traglastindex 95?
Ich bin auch dabei, muss nicht unbedingt rollern, aber komme mit meinem S212 4-Matic
Esche offenporig. Ich denke da ist 50% fair. Ich sehe das das erste Mal, keine Ahnung ob da vergleichbare Fälle existieren und das ein guter Deal ist.
Der erste sagt dir das Bluetooth = ON und BT Conatct Plate = installed codiert ist und trotzdem die HU nicht mit dem Bluetooth phone connector verbinden kann.
Die vier Lautsprecher Unterbrechung sind ja klar wenn du auf ohne ext. AMP umstellst und ja keine Lautsprecher am internen AMP hast.
Der A288 sagt dir das eine überwachte Hardware nicht antwortet. Der hat wenn du per Diagnose ausliest noch Umgebungsdaten, die dir sagen was denn die nicht antwortende Komponente war, wenn es am MOST liegt.
Du hast aber keinen DTCd016 bis DTCd024 ?