Beiträge von E-Type

    Hi alle zusammen!


    mir ist klar,dass das jetzt gerade nicht unbedint zum Thema pass,aber ich brauch nen rat....


    Es macht mich fertig,dass mein Radio (APS50) keine MP3 spielen kann bzw. das es keinen USB-Anschluss hat.


    Gibt es irgend ne Lösung dafür,ausser ein komplett anderes Gerät einzubauen?!


    So was wie ein Adapter der dann mit USB kompatibel ist?Und wenn ja wo bekomm ich sowas her?


    Danke schonmal für Erure Hilfe! :winke:

    Hi alle zusammen!
    Ich denke darüber nach mir für den sommer einen 500er SL (R129) zuzulegen!
    Wollte mal fragen,ob mir jemand was zu eventuellen Schwachstellen sagen kann bzw auf was ich beim Kauf achten muss (Laufleistung,Baujahr anfällige Teile etc.)
    Danke schonmal!!! :cool:

    Hi alle zusammen!


    Hab nen Kumpel der ne C-Klasse (w204) fährt und der wollte,dass ich ihm den service zurück stelle...


    geht das einfach so,oder nur mit Star-Diagniose?


    Wenn ja wie geht das ? :hm:

    Hey Miki!


    Bin immer noch nicht wirklich weiter gekommen mit dem Problem...


    Bin im Internet schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem passenden Adapter,aber irgendwie gibts das immer nur für viel ältere Autos (93 oder so)


    aber für meins nicht :@


    Und das mit dem Kassetenadapter erscheint mir auch nicht als passende Lösung des Problems...


    Weisst Du zufällig,wie der Anschluss aussieht,der vom CD-Wechsler ins Navi geht?!


    Adapter gibts nämlich jede Menge...muss nur wissen wie der Anschluss aussieht.


    Im Zweifel bau ich das Gerät aus und schau nach :hm:

    Alles klar...danke Jungs!


    der einbau wäre kein Problem...bin kfz-Meister auch wenns in dem zusammenhang peinlich ist,aber das ist erst mein 2. Benz und vorher hatte ich nur Audi und VW und da kenn ich mich besser aus xD :cool:

    ok das klingt ja schonmal ganz gut.


    Noch ne doofe Frage wo find ich die Ausstattungsliste?


    Und Darf ich fragen was du für deins bezahlt hast?


    Wenn das zu teuer ist versuch ich das mit der Kasette,denn wenns bei dem FM-Transmitter zu Störungen kommt ist das nix für mich ;)

    Hi!


    Vielen Dank erst mal für Eure nützlichen Tipps!


    Also bei mir ist das APS50 verbaut...


    die Option mit dem Gateway fällt für mich aus,was das unverhältnismäßig ist.


    Jetzt muss ich aber nochmal blöd fragen @ guddi ist das System ab werk Bluetooth fähig,oder muss ich da auch was nachrüsten?!


    Und @ Greyhound wie genau funktioniert die Geschichte mit dem FM-Transmitter und was kostet sowas?


    Entschuldigt bitte meine unbeholfenheit bei dem Thema,aber Car-Hifi war noch nie mein Thema :D

    Hi alle zusammen!
    Habe in meinem 211er das originale Navi und habe das Problem,dass das Gerät keine MP3 CD`S abspielt....
    Ausserdem hab ich gehört,dass es eine art Adapter geben soll,den man an das Seriennavi anschließen kann und somit dann auch nen USB anschluss hat?!
    Ist da was dran und weiss vielleicht jemand wo man sowas her bekommt und was es in etwa kostet?!
    Danke schonmal für eure Hilfe! 8)