Ah ok, auch Osram. Mal schauen welche Fassung die Nebler haben.
Vielleicht werden es auch LED, mittlerweile gibt es auch gute zu kaufen (nicht mehr nur die Farbe passt sondern auch die Ausleuchtung/Leuchtstärke).
Ah ok, auch Osram. Mal schauen welche Fassung die Nebler haben.
Vielleicht werden es auch LED, mittlerweile gibt es auch gute zu kaufen (nicht mehr nur die Farbe passt sondern auch die Ausleuchtung/Leuchtstärke).
Bei Kombination mit H7 / Fernlicht, empfiehlt es sich dort auch auf Cool Blue umzurüsten.
Allerdings ist hier bei 4400 Klevin schluß. Aber besser als Warmton.
Sonst ist es ein wenig doof bei Fernlicht.
Welche meinst du mit Cool Blue? Hersteller?
Zwar hat der CL keine Halogen aber die Nebler sind schon i.V. zu den Serien Xenon recht gelb. Mit den neuen Brennern wird dies ja nicht besser...
LED Blinker kommen (wie schon sehr zufrieden bei der C) in den CL auch wieder rein. Diesmal vorne & hinten da hinten ab Werk keine LEDs verbaut sind.
Ich habe mir nun auch die Osram XENARC COOL BLUE INTENSE für den CL bestellt, mal sehen wie gut die sind.
Ihr seid ja alle sehr zufrieden.
Ich bin bisher immer Philips gefahren, aber mittlerweile haben die beiden Hersteller ein komplett neues Xenon Sortiment.
Werde berichten
Frag mal Sibi, er hat im 212 auch ein Modul inkl. App Steuerung - glaube von Renntech.
Auslesen.
Nur in Sport 2 oder ist das Heck in allen Setups tiefer als zuvor?
Naja, die 6208ccm werden (zum eigenen Vorteil) aufgerundet - das macht dann 6,3L
Lasse ich noch durchgehen - vor allem steht das auf dem KF auch drauf.
Ich weiß nicht wie sich deiner mit geleerten Kats anhört, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Bei anderen Modellen & Motoren hat sich ein leeres Katgehäuse blechern angehört, nach dem Einschweißen eines Rohres war der Klang wieder satt und tief.
Die 600PS glaube ich zwar nicht aber das ist ein anderes Thema
Ich empfehle dir zuerst die Kats durch Rohre zu ersetzen, wenn`s dir nicht reicht den MSD
Klappenauspuff mag ich gar nicht.
Entweder so laut dass man es noch ertragen kann oder leiser - aber dieses Klappe auf/zu und dann Leistungsverlust blabla
Riad, ein Soundfile bringt das absolut nicht rüber, glaub mir.
Ich habe den live gehört - nur das macht in meinen Augen wirklich Sinn
Der User heißt hier Gixxer46
Ließ das hier mal: W204 C63 AMG - Abgasanlage zum bollern bringen?
Markus hat beides umgebaut - für mich zu laut
Willkommen im Forum.
Was genau meinst du mit "ich habe die Nachkats raus aber kein Rohr eingesetzt"? Du hast die Kats einfach geleert? Bist du mit dem Sound nicht zufrieden?
Ich kann dir Nachkat Ersatz Rohre empfehlen: HIER
Habe ich auch verbaut und bis mit der Passgenauigkeit und dem Sound sehr zufrieden. Der typische 63er Klang bleibt - nur eben lauter und knalliger.
Alternativ kann man den MSD bearbeiten bzw. ihn durch getrennte Rohre ersetzen.
Bis zu einem bestimmten Baujahr kann man die starren Hilfslinien über das Geheimmenü nur aktivieren/deaktivieren - dynamische gehen da nicht.
Dafür brauchst ein anderes SG ab einem bestimmten Baujahr (im AOC wurde das mal genannt).
Bei meinem (Bj. 2011) gibts die dynamischen auch nicht.
Ach ja, die Auflösung und Ausrichtung der 212 Kamera ist besser als die 204er - so sagen sie
Kam bei meiner C auch mal.
Gleich zu MB, eine neue reinmachen lassen und seitdem Ruhe.
Was erwartest du für ein Ergebnis?
Was hast du alles gemacht oder ist bezogen auf die Leistung alles oem?
Ich gehe mal davon aus dass jeder, der einen Prüfstand hat und dieses für Läufe anbietet, damit umgehen kann und weiß was er tut.
Hinfahren und die Herren machen lassen die den Prüfstand bedienen.
Prüfstandsmodus, Sicherheit, Luftdruck - all diese Sachen muss der Anbieter nicht nur wissen sondern dafür sorgen - andernfalls umdrehen und wieder heim.
Ich habe genau Nix vorbereitet - wozu fahre ich sonst zu einem Spezialisten.
Klar, wenn die Software speziell auf hochoktaniges abgestimmt wurde macht es Sinn den Kraftstoff zu tanken (Mark Seidt hat bei mir einen vollen Tank 102er erwartet) weil das der reine Prüftstands Typ ja nicht wissen kann.
Aber wenn der Wagen keine oder keine spezielle 102er SW drauf hat und man ggf. eh immer mit 95 oder 98 tankt macht es m.M. nach mehr Sinn die Leistung zu testen, die man nachher im Alltag auch tatsächlich nutzen wird.
Der Opel Kadett GSI eines guten Freundes früher hatte auch diese grün/gelb/roten LEDs wenn ich mich recht erinnere...
Geil, erinnert mich ein wenig an den 500er Tacho vom Chiron