Hol dir Platten mit Zentrierung...ohne ist so gut wie unmöglich zu zentrieren...
Dann gehst einmal an der Kotflügelkante mit dem Bördelgerät vorbei und der mm ist wieder drin
Hol dir Platten mit Zentrierung...ohne ist so gut wie unmöglich zu zentrieren...
Dann gehst einmal an der Kotflügelkante mit dem Bördelgerät vorbei und der mm ist wieder drin
Nen Schlag haben die Räder nicht zufällig abbekommen von dem du nichts weißt?
Hast du zufällig die Räder von li nach re getauscht?
Ich habe meine HA Räder letztes Jahr auch anders herum gefahren...und heute wird wieder getauscht.
Fährt sich scheiße - ab 120/130 km/h fängt der an zu schütteln...das ist nicht mehr schön.
So ab 150 km/h hört das wieder auf - Räder wurden natürlich gewuchtet.
Heut nochmal wuchten und Seiten tauschen, mal sehen was passiert.
Super Doku
Für die SH musst du unbedingt die Matte runter machen.
Dann kannst du Glück haben und es liegt nur ein Wackler oder Trennung an der Stelle, wo das dicke Kabel an die sehr dünnen Heizdrähte verlötet sind.
Wenn du Pech hast ist diese Stelle ok und der Heizdraht selber ist irgendwo durch.
War bei mir so - habe dann die halbe Sitzmatte zerschnitten und nach dem Bruch gesucht - nichts gefunden.
Sollte man den finden dann wieder verlöten und dick Heißkleber drauf dass gerad die gelöteten Punkte nicht so unter Krafteinfluss stehen beim ständigen Bewegen des Sitzes.
Viel Glück
Dann hat der eine eine originale KFK, der andere eine umgelegte bzw. gezogene...und schon wieder ändert sich das Ergebnis.
Wenn dann muss es einheitlich gemacht werden um wirklich vergleichen zu können.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer vom Boden aus misst...
Wenn, dann von der KFK zur Radmitte.
Dieser Abstand bleibt derselbe ob der Reifen neu ist, abgefahren oder gar keiner drauf.
Ja, es ist normal dass die Seiten nicht immer auf den mm gleich sind
Viel Erfolg
Komm vorbei beim Lars, dann machen wir das
Ich fahr schon los, ok?
Also in der Datenbank ist die nicht...wahrscheinlich noch im alten Forum in meinem Vorstellungsthread.
Aber da bin ich nicht mehr registriert...
Der Bezug ist vorne und seitlich in so ne Art Streifen genäht...dieser ist in eine Nut im Sitzgestell einfach nur eingeschoben.
Da brauchst echt Kraft - am besten drückt einer mit beiden Händen auf die Sitzkante, der andere kann dann leichter diesen Streifen rausholen.
Wird nach unten hin rausgezogen.
Hinten ist die Matte nur noch durch diese Metallhaken eingehängt - das ist selbsterklärend.
Hatte glaub irgendwo mal eine Anleitung mit Bildern gemacht vom Zerlegen - weiß nur nicht mehr wo.
Wenn das gemacht hast dann musst du die weißen Plastikhaken mit einer Spitzzange aushängen - diese Haken sindin der Sitzmatte drin und eingehängt sind die in den Stahldrähten die durch den Sitz verlaufen und die Matte in der Mitte an den Sitz ziehen.
Ha, du musst den Bezug runter machen, dann siehst du von oben auf die Matte drauß.
Dort sind die Lüfter drin.
Dann kannst auch was machen.
Nur von unten kommst an nichts ran
PS: Super Einsatz, mitten in der Nacht runter und Bilder machen
Hast paar Bilder?
Finde ich Hammer das Teil, das wird Klasse!!!
Du siehst ja wo die Schläuche von den Pumpen hingehen - dementsprechend kannst du draus schließen welche Pumpe für was zuständig ist.
Bei mir war das glaub so dass die linke Pumpe (wenn man Motorhaube öffnet und vor dem Behälter steht) für die Scheinwerfer zuständig ist.
Veilleicht ist auch irgendwo ein Schlauch undicht oder lose draufgesteckt (2teres war bei mir der Fall).
Einfach mal testen
Der Deckel muss runter! Anders kommt man nicht dran und man sieht auch nix. Es ist schon ein gewisser Aufwand dahinter....
Die Spritleitung muss runter und der Kabelbaum der am Kopf sitzt muss teilweise weg. Sonst bekommt ihr den Deckel sehr schwer runter.
Und wenn er unten ist muss er auch wieder sauber mit Flächendichtmasse aufgesetzt werden daher braucht man auch etwas Platz
In der Regel ist die Ansaugbrücke mit Öl versifft von daher würde es sich lohnen die komplette Ansaugbrücke runter zu nehmen und zu säubern. Dabei die unteren 2 Dichtungen gleich neu machen (kosten zusammen etwa 15€)
Um zu meiner Frage zurück zu kommen: Also sehe ich ohne Zerlegen nix
Kann ich das denn nachprüfen ohne zerlegen zu müssen oder muss ich erst zerlegen um zu sehen ob die Schrauben angezogen waren oder schon lose?
Bis 2001 wäre super
Komm doch mal bei uns hier vorbei Slobo, Lars bekommt das bestimmt hin.
Hat auch Entwickler SD und hab schon mit ihm gesprochen - er denkt zu wissen was da fehlt
Geil :lol:
Danke,
hab ich mal wieder was gelernt, hat ne Rührschüssel also doch seine Vorteile
Ehh...nein