Ja, den Kollegen aus den Niederlande kenne ich aus MBWorld.org - hatte schon viel Kontakt mit ihm.
Denke wir sprechen vom selben.
Sehr gute Entscheidung und Arbeit, das Lenkrad sieht super aus!
Ja, den Kollegen aus den Niederlande kenne ich aus MBWorld.org - hatte schon viel Kontakt mit ihm.
Denke wir sprechen vom selben.
Sehr gute Entscheidung und Arbeit, das Lenkrad sieht super aus!
Frag mal Seidt, der hat glaub schon mehrmals DK verbaut.
Müsste auch ohne Software gehen - aber ist wie bei einer DP, mit Software kitzelst alles raus was das Bauteil hergibt.
Ach ja, 1000 EUR für 10-15 PS und - viel wichtiger - besseres Ansprechverhalten ist ok finde ich. Fächer, DP oder kurze HA kosten deutlich mehr bei ähnlicher Ausbeute.
Wobei ich da Basti seine Aussage in soweit unterstützen kann dass beim M156 nicht die DK die Engstelle für Luft ist sondern alles andere was davor sitzt. Seidt meinte dass gerade beim M156 die Luftmenge und -temperatur sich sehr sehr stark auf die Leistung auswirken. Weiß nicht wie viel es bringt wenn du hinten die DK größer machst aber vorne nach wie vor zu wenig Luft rein kommt...
Steht sehr gut da, also da passen die 20.000 km auf jeden Fall
Bisschen Spur könnte er rundum vertragen
20.000km bist du weit gekommen? Das sind super Werte, vor allem wenn der Reifen außen nur noch 4mm hat. Dann ist der ungleiche Abtrag gar nicht so groß, da gibt es andere Beispiele wo der Reifen innen glatt ist und außen fast noch neu.
Also alles gut
Ist es ein oem Spoiler?
Dieses Problem ist oft bei Nachbauten zu finden, da passt die Krümmung des Spoilers nicht perfekt zu der des Heckdeckels. Somit ist immer Spannung auf dem Klebeband, nur eine Frage wann sich die Ecken lösen. Da hilft auch kein 3M.
Sollte dies der Fall sein würde ich versuchen die Krümmung anzupassen, danach wird jedes Klebeband halten.
Ja, das meint er. Hatte mein 430er komischerweise auch nicht.
Das mit den Werkstätten ist leider echt so dass es dünn wird wenn man so überall ließt...
Ja kann man, hatte ich auch in meinem verbaut.
Such mal im C Klassen Bereich.
Brauchst nur das passende Mantelrohrmodul.
Wie gesagt, ich habe einen Mopf und bei Sport 2 geht laut Bedienungsanleitung nichts mehr runter, nur noch härter.
Ich merke kaum einen Unterschied von Comfort/Sport 1 zu Sport 2, da geht`s schon mehr zur Sachen wenn ich richtig tief fahre. Da kommt jeder Schlag gefühlt ungefiltert durch.
Mark Gerade in den Alpen fahre ich auf einer möglichst weichen Einstellung - aber vllt sind bei euch im Schwarzwald die Straßen besser
Schreib mir eine PN, vielleicht findet sich was
Es gibt glaube ich auch Brabus und Lorinser mit Gutachten. Natürlich für ein kleines Vermögen.
Soweit ich weiß ja, nach einem Wechsel muss kalibriert werden.
Ist schon mal der richtige Weg, nur noch die HA anpassen
Ich hatte das Modul damals in meinem Vormopf 211 verbaut, aber eine Anleitung habe ich keine mehr.
Alternativ siehe hier: KW Tieferlegungsmodul DLC vs. Renntech, PP Exclusive & co.
Hi Thomas
Sehr gerne, ist gar kein Problem was passendes zu finden.
Öffentlich solltest du keine Handy Nr. posten; ich sende dir eine E-Mail. Solltest du bis morgen keine erhalten haben gib hier bitte kurz Bescheid.
Danke Robbn.
Laut EPC gibt es klare, grüne, blaue und Wärmedämmend / Infrarot. Also insg. 4 verschiedene. Dazu natürlich die gepanzerte.
Lars sein Neffe hat sich neulich einen E55K gekauft. Der hat die IR Scheiben rundum drin. Genau diese WSS muss bei mir rein.
Nummer dürfte sein: A2116701601 +596 +954.
Einem Graukeil hat der E55 auch, aber im EPC habe ich nichts zum Thema Keil gefunden.
Auf jeden Fall hole ich mir diese Scheibe, spiegelt im direkten Vergleich zur blauen deutlich mehr und sieht noch hochwertiger aus finde ich. Da vom Blau meiner seitlichen Scheiben nicht mehr viel geblieben ist wird es sich auch nicht beißen.
PS: Ach ja, Drowner hat die Nummer ja auch schon geschickt. Genau, Unterschied gibt es noch mit Glasdach und ohne. Samstag ist so eine Kante an der Scheibe dran meinte Lars.