Beiträge von Anatoli
-
-
Puh, das erinnert mich stark an ein VW Phaeton...würde für mich nie in Frage kommen
PayPal - mal auf die Schnelle gefunden:
http://praxistipps.chip.de/paypal-kaeufer…gibts-das_41155 -
Hast doch PayPal Schutz, wenn es nicht ankommt nimmt PayPal denen das Geld wieder weg.
Wenn das Gerät deine erste Wahl ist - kaufen.
Hast ein Bild von dem Gerät? Lenkradtasten funktionieren weiterhin?
-
Ich würde auf oem 2-DIN Comand 2.0 umbauen und falls nötig über Zusatzgeräte z.B. USB/MP3 möglich machen.
Navi ist natürlich ein Schrott mit dem Gerät...leider -
Du meinst im KI?
Klar, das hatte ich nicht mehr. Benutze ich aber nicht, auch in der C nicht.
Beim Umbau von DIN auf Doppel DIN ist das aber kein Problem, ist ja alles oem. -
Toli das Karbon
Für Exterior gut
-
Der Hardware Umbau ist gar kein Problem.
Wenn ich mich recht erinnere brauchst du das "Gerüst" hinter der Mittelkonsole (waren glaub 22 EUR neu) und die passende Holzzierblende (was wohl das teuerste sein wird wenn du nichts passendes gebraucht findest).
Software sollte auch machbar sein, alles kein Hexenwerk.Oder du baust wie ich damals um
[Blockierte Grafik: http://s002.radikal.ru/i200/1102/95/bcdfafae3a39.jpg]
-
Meine Dämpfer vorne im E500 sind von der Fa. Aerosus - frag da mal nach.
Der Vorbesitzer hat dort beide gekauft, Rechnung über 1400 EUR und 5 Jahre Garantie ist vorhanden.
-
Mal Sicherung des Comand ziehen um ein Reset zurchzuführen.
Oder mach mal (wieder) eine ältere Version drauf, dann müsste es zumindest wieder stabil laufen.
Dieses Problem scheinen auch einige zu haben die beim Navi Update nicht gleichzeitig auf die aktuellste Firmware des Comands gegangen sind.Check das mal:
http://www.mbclub.co.uk/forums/electro…av-upgrade.html -
-
Deshalb würde ich immer, bevor ich den Wagen in einer Werkstatt abgebe wo sie die Räder demontieren, vorher zusammen mit dem Meister die Sättel begutachten (bei Keramik Scheiben auch diese) um auftretende Schäden über die Werkstatt abwickeln zu können.
-
Denke nicht dass die JS hier greift.
Das ist ja kein normaler Verschleiß o.ä. sondern kann auch beim Räderwechsel mal an den Sattel gekommen sein mit der Felge...Versuchen kann man es ja - viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.
-
Danke.
PS:
Hat jemand S65 Sättel? -
W220/C215:
55 Kompressor AMG / 600 (Biturbo)
Bremssattel:
- 8-Kolben-Bremse-Brembofestsattel,
- Abstand Anlagefläche Verschraubung zu Mitte Bremsscheibe: 38mm
- Bremsscheibendicke: 36mm
- Belaghöhe: ca 68mm
- 4 Beläge/SattelBremsscheibe:
- Bremsscheibe 360x36
- Reibringbreite: 68mm
- Topftiefe: 70mm, Gesamthöhe 76mm
- einteilige Scheibe
- Gewicht ca 15,8kg65 AMG
Bremssattel:
- 8-Kolben-Bremse-Brembofestsattel,
- Abstand Anlagefläche Verschraubung zu Mitte Bremsscheibe: 38mm
- Bremsscheibendicke: 36mm
- Belaghöhe: ca 68mm
- 4 Beläge/SattelBremsscheibe:
- Bremsscheibe 390x36
- Reibringbreite: 68mm
- Topftiefe: 70mm, Gesamthöhe 76mm
- zweiteilige Scheibe
- Gewicht ca 12kgKann ich die 390x36mm Scheibe vom S65 P&P an einen S55/S600 (mit serienmäßiger 8 Kolben 360x36mm Scheibe) montieren ohne den Sattel zu tauschen bzw. ein Adapter zu montieren?
Oder gibts da eine (bessere) Alternative? -
Ich bin der Meinung dass das alles nicht so einfach ist.
Einfach mal was weglassen oder irgendwo ein Loch rein schneiden bzw. vergrößern mag auf den ersten Blick passen (nach dem Motto "viel hilft viel").Wir hatten im AOC schon ein ähnliches Thema mit verbesserter Luftführung (beim C63 BR204) um den vorhandenen Ölkühler (mittig vorne) besser mit Luft zu versorgen.
Das, was Daimler (oder jeder andere Hersteller) da baut und entwickelt ist nicht einfach so entstanden, in der Regel wurde alles berechnet und mit 3D Modellen bzw. Flow-3D geplant.
Hintergrund: Nur weil das Loch größer ist heißt das noch lange nicht dass mehr Luft (oder was auch immer) hinkommt.
Es gilt nicht nur die Menge und Fließgeschwindigkeit zu betrachten sondern auch die Formen um Verwirbelungen zu vermeiden.
Machst das Rohr bei gleicher Menge größer sinkt die Geschwindigkeit - so zumindest sieht das die Physik.Uns bleibt oft nichts weiter übrig als entweder auf vorhandene Technik zurückzugreifen bzw. diese passend zu machen oder probieren, probieren und probieren.
Von "einfach etwas weglassen" oder "schneiden wir hier und da mal was weg" halte ich persönlich (auf den ersten Blick) nicht so viel
-
-
-
-
-