Drück dir halt ein Loch rein. Wobei der W203 erheblich weniger betroffen ist und auch an einer ganz anderen Stelle.
Beim W204 drückst du ein Loch rein ohne Kraftaufwand und von Außen sieht noch alles 1A aus.
Drück dir halt ein Loch rein. Wobei der W203 erheblich weniger betroffen ist und auch an einer ganz anderen Stelle.
Beim W204 drückst du ein Loch rein ohne Kraftaufwand und von Außen sieht noch alles 1A aus.
Wenn dir an einem 10 Jahre alten Touareg die Hinterachse durchrostet, auch nicht so selten, dann bekommst du im besten Fall ein Entschuldigungsschreiben von VW. Bei BMW/Mini genauso.
Übrigens neigen besonders die frühen Kia Sorento und Sportage dazu, dass die Hinterachse durchrostet. Häufig das Todesurteil für die Fahrzeuge. Da gibt es genauso nichts von Kia. Also ist es dir aus deinem eigenen Verschulden heraus ergangen, wie bei allen anderen Herstellern.
Bei den Automaten kann ab ca. 20km/h wenn man auf N geht, bis in den Begrenzer drehen.
Beim E36 war die Verkabelung der ABS Sensoren fehlerhaft.
Beim E36 mit M50 ohne TU hat das Motorsteuergerät, auch beim Schalter, bei 5000U/Min abgeregelt, wenn es kein korrektes Geschwindigkeitssignal bekommt.
Prosol mischt dir jede beliebige Farbe an und das in der Dose.
Ansonsten sind für Dosenlackierungen Graffiti Dosen sehr zu empfehlen. Die haben einen guten Druck und ein gutes Sprühbild.
Was schwebt dir vor?
Pssst. Ein Mofa Motor schafft mehr Kilometer ohne Schaden
BMW hat ja sogar nur 88mm
111+111=113?
im hochwissenschaftlichen Fingernageltest sind die Hankook eher weich. In meinen Augen ein schönes Finish, auch wenn das keine Rolle spielt.
Schneiden in Tests eigentlich immer in jeder Kategorie im oberen Drittel ab ohne einen einzigen Ausreißer in irgendeiner Kategorie.
Eine kurze Probefahrt reicht bei guter Batterie nicht um die nennenswert aufzuladen. Eine Bleibatterie schafft, wenn die gut ist, 0.5C und obenraus flacht sich das nochmal erheblich ab.
Wenn du bspw. mit Lithium Booster gebrückt hättest und der Anlasser weiterhin nur ,,normal schnell" gedreht hätte, dann wäre das ein Ansatz gewesen, da die Teile annähernd 16v rauspumpen und die Spannung kaum einbricht
Ansonsten letzten Winter mit geschwächter Batterie mit 11.7v bei -15°C noch gestartet bekommen. Das ist für eine Bleibatterie jedoch bereits sehr stark entladen
Die Spannung sagt nur was über den Ladezustand zwischen leer und voll und ob ein Zellenschluss vorhanden ist. Wie viel noch zwischen leer und voll vorhanden ist, sagt dir die Spannung nicht.
Wo hast du überbrückt und womit?
in New Mexico oder Arizona sieht das anders aus als in Destroyed äh Detroit
Du hast jedoch auch nie das Wasser auf dem Teil und wohin sollen dann die Eisenionen wandern?
Salz erhöht die Leitungsfähigkeit von Wasser und beschleunigt damit einfach den Prozess. Ohne Anwesenheit von Wasser, wird es kaum rosten. Natürlich gibt es Kondensation und auch hohe Luftfeuchtigkeit und wenn das trockene Salz dann nie weggespült wird, findet der Prozess dann beschleunigt statt. Denke jedoch, dass er sicherlich regelmäßig in die Waschanlage fahren wird und auch Salzwetter meidet
mei, dann soll der Prüfer mal etwas fester drücken