Hatte ich so ähnlich am W211 auch mal. 2003er Ur-Modell, da war der Impulsring einfach extrem rostig. Ein Wunder, dass das noch so lange lief.
Müsste hier davon noch ein Foto haben, muss das mal eben suchen
Hatte ich so ähnlich am W211 auch mal. 2003er Ur-Modell, da war der Impulsring einfach extrem rostig. Ein Wunder, dass das noch so lange lief.
Müsste hier davon noch ein Foto haben, muss das mal eben suchen
Da gehört schon Mutwilligkeit dazu, einen M113 zu zerstören oder einmal zum Mond und wieder zurück.
Achtung: es können maßlose Übertreibungen vorhanden sein oder auch nicht
Klang dafür schön kernig.
Der E28 war im Anlauf auch eine Vollkatastrophe für BMW. War der Ausschlaggeber, wie Mercedes ein Pilotwerk zu bauen.
Ansonsten, wenn die Scheiben nicht ausgeglüht sind, lass sie doch abdrehen. Die sollten sich ja nun nicht nochmal verziehen, außer du schmilzt sie
Die getauschten Achsen die ich bisher gesehen habe, waren sehr sehr großzügig konserviert.
If it's not a lowlife
It's a no life
Sorry, aber welche Werkstatt zieht sich nach 500Tkm auch den Schuh an?
Soll bald niemand mehr irgendwas machen an Autos die älter als 3 Jahre sind? Irgendwo gibt es Grenzen.
Genauso trägst du das ,, unternehmerische Risiko", wenn du dir einen Neuwagen kaufst und nach mehr als einem Monat fährt dir den einer zu Glumb oder nach der Auslieferung aber im ersten Monat, jedoch hat der Hersteller den Preis erhöht.
Irgendwo gibt es nunmal bei allem Grenzen.
Man kann die Achse schließlich auch selber tauschen. Es gab ja sogar noch ein Entgegenkommen seitens MB.
Wenn man einen 15 Jahre alten Auspuff wechselt und es reißt eine Schraube ab und es entsteht Mehrarbeit. Das ist nunmal einfach Risiko, sonst sind Gebrauchtwagen eben das Falsche.
Du hättest den Wagen auch mit dem Zweitschlüssel in der Nacht starten können, wenn er beim Gutachter steht.
Recht haben und Recht bekommen....
Mei, nach 11 Jahren wären die Dämpfer sowieso bald mal dran.
Natürlich hätte man das noch zögern können, aber diese kleine Überlastung (wodurch überhaupt) haben bereits zum Versagen geführt.
Da war doch ein Defekt sowieso nicht mehr weit.
So meine Sicht.
Ja es ist ärgerlich, sehr sogar, jedoch ist es eben auch die Realität an der man nun nichts mehr ändern kann.
Du musst auf der Anderen Seite der Befestigung schauen. Da ist es immer schlimmer.
Den Lenker dort kann man auch gut als Hebelpunkt für den Schraubendreher benutzen.
Bei der HU sind die Besitzer immer sehr verwundert. Etwa 15-20% wissen von dem Problem, wenn überhaupt.
ja und was sollen wir jetzt tun?!?!
Don't feed the troll. Alles was es zu sagen gibt, wurde gesagt.
Ich rede dann mal mit der Wand, die hört wenigstens nur zu
Drück dir halt ein Loch rein. Wobei der W203 erheblich weniger betroffen ist und auch an einer ganz anderen Stelle.
Beim W204 drückst du ein Loch rein ohne Kraftaufwand und von Außen sieht noch alles 1A aus.
Wenn dir an einem 10 Jahre alten Touareg die Hinterachse durchrostet, auch nicht so selten, dann bekommst du im besten Fall ein Entschuldigungsschreiben von VW. Bei BMW/Mini genauso.
Übrigens neigen besonders die frühen Kia Sorento und Sportage dazu, dass die Hinterachse durchrostet. Häufig das Todesurteil für die Fahrzeuge. Da gibt es genauso nichts von Kia. Also ist es dir aus deinem eigenen Verschulden heraus ergangen, wie bei allen anderen Herstellern.
Bei den Automaten kann ab ca. 20km/h wenn man auf N geht, bis in den Begrenzer drehen.
Beim E36 war die Verkabelung der ABS Sensoren fehlerhaft.
Beim E36 mit M50 ohne TU hat das Motorsteuergerät, auch beim Schalter, bei 5000U/Min abgeregelt, wenn es kein korrektes Geschwindigkeitssignal bekommt.
Prosol mischt dir jede beliebige Farbe an und das in der Dose.
Ansonsten sind für Dosenlackierungen Graffiti Dosen sehr zu empfehlen. Die haben einen guten Druck und ein gutes Sprühbild.
Was schwebt dir vor?
Pssst. Ein Mofa Motor schafft mehr Kilometer ohne Schaden