In der freien zahle ich 50€/h und nicht über 200 und es prangt eben nicht auch noch stolz der Stern auf der Rechnung.
Gerade in der Niederlassung muss das besser sein oder wo bleibt da der letzte Grund in die NDL zu fahren?
In der freien zahle ich 50€/h und nicht über 200 und es prangt eben nicht auch noch stolz der Stern auf der Rechnung.
Gerade in der Niederlassung muss das besser sein oder wo bleibt da der letzte Grund in die NDL zu fahren?
Hier wollte man uns auch beim Tausch des Klimakompressor abziehen. Die Position ,,Riementausch" ist da inklusive. Wollte man uns extra berechnen. Bis man jedoch mal sture Rentner davon überzeugt bekommt, dass es nicht toll ist in Niederlassung zu fahren.....
Hier nannte Mercedes 300€ zusätzlich für die Bremsleitungen.
Bei den Automaten kann ab ca. 20km/h wenn man auf N geht, bis in den Begrenzer drehen.
Beim E36 war die Verkabelung der ABS Sensoren fehlerhaft.
Beim E36 mit M50 ohne TU hat das Motorsteuergerät, auch beim Schalter, bei 5000U/Min abgeregelt, wenn es kein korrektes Geschwindigkeitssignal bekommt.
Prosol mischt dir jede beliebige Farbe an und das in der Dose.
Ansonsten sind für Dosenlackierungen Graffiti Dosen sehr zu empfehlen. Die haben einen guten Druck und ein gutes Sprühbild.
Was schwebt dir vor?
Pssst. Ein Mofa Motor schafft mehr Kilometer ohne Schaden
BMW hat ja sogar nur 88mm
111+111=113?
im hochwissenschaftlichen Fingernageltest sind die Hankook eher weich. In meinen Augen ein schönes Finish, auch wenn das keine Rolle spielt.
Schneiden in Tests eigentlich immer in jeder Kategorie im oberen Drittel ab ohne einen einzigen Ausreißer in irgendeiner Kategorie.
Eine kurze Probefahrt reicht bei guter Batterie nicht um die nennenswert aufzuladen. Eine Bleibatterie schafft, wenn die gut ist, 0.5C und obenraus flacht sich das nochmal erheblich ab.
Wenn du bspw. mit Lithium Booster gebrückt hättest und der Anlasser weiterhin nur ,,normal schnell" gedreht hätte, dann wäre das ein Ansatz gewesen, da die Teile annähernd 16v rauspumpen und die Spannung kaum einbricht
Ansonsten letzten Winter mit geschwächter Batterie mit 11.7v bei -15°C noch gestartet bekommen. Das ist für eine Bleibatterie jedoch bereits sehr stark entladen
Die Spannung sagt nur was über den Ladezustand zwischen leer und voll und ob ein Zellenschluss vorhanden ist. Wie viel noch zwischen leer und voll vorhanden ist, sagt dir die Spannung nicht.
Wo hast du überbrückt und womit?
schonmal keine Blitzgefahr.
Sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen.
in New Mexico oder Arizona sieht das anders aus als in Destroyed äh Detroit
Du hast jedoch auch nie das Wasser auf dem Teil und wohin sollen dann die Eisenionen wandern?
Salz erhöht die Leitungsfähigkeit von Wasser und beschleunigt damit einfach den Prozess. Ohne Anwesenheit von Wasser, wird es kaum rosten. Natürlich gibt es Kondensation und auch hohe Luftfeuchtigkeit und wenn das trockene Salz dann nie weggespült wird, findet der Prozess dann beschleunigt statt. Denke jedoch, dass er sicherlich regelmäßig in die Waschanlage fahren wird und auch Salzwetter meidet
mei, dann soll der Prüfer mal etwas fester drücken
Der Prüfhinweis ist für alle W203(wenn auch erfahrungsgemäß weniger betroffen) , W204, W205, W212, W213 und alle Anderen ,,Derivate" die auf den Modellen mehr oder weniger basieren (bspw. X204)im System hinterlegt.
Genauso schon am SLK R171 durchgefaulte Hinterachsen gehabt und da war nichts hinterlegt. Man ist bei Mercedes mittlerweile grundsätzlich sensibilisiert.
Verhält sich ähnlich wie mit den korrodierten Kolbenstangen der hinteren Stoßdämpfer am 3er BMW. Nur für den E46 ist ein Prüfhinweis hinterlegt, der E90 und der 1er(E81 etc.) ist genauso betroffen. Da schaut man dann automatisch nach, auch ohne Hinweis.