Ein Radsatz irgendeiner der SUV Modelle passt nicht übergangsweise?
Beiträge von Unscheinbar
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Dafür kann ja mal den Fehler löschen und anschließend mit dem Notstart direkt auf LPG starten.
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Dann sollte das Fahrzeug auf LPG ja problemlos laufen, wenn es am Kraftstoff liegt
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Glaube das Kennzeichen ist bein polieren zu heiß geworden
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Ansonsten wurde die Härtefallregelung ja bis Ende September verlängert. Bis dahin musst du keine deutsche Zulassung machen.
Bisher lief es ja im April aus. Erstmal abwarten was dann kommt.
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Erstmal Zoll bzw. bestätigen lassen, dass es sich um Umzugsgut handelt.
Zum TÜV Süd §21 Vollabnahme machen lassen. Weiß nicht, ob das für ukrainische Fahrzeuge noch immer kostenfrei ist.
Dann zur Zulassungsstelle.
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Servus, gibt es Neuigkeiten?
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Richtig, für Funk ZV solltest du jedoch auch den Schlüssel probeweise angelernt bekommen und damit das Fahrzeug öffnen und abschließen können
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Hat die jemand mal in der Arschtasche gehabt und sich draufgesetzt?
Ansonsten lad dir mal ddt4all runter und dazu ein günstiger Elm 327, schon kannst du mindestens genauso viel wie der Renault Händler.
GitHub - cedricp/ddt4all: OBD toolOBD tool. Contribute to cedricp/ddt4all development by creating an account on GitHub.github.comHier solltest du den Datensatz auch für deine ECU finden, aber das würde ich erstmal nur in einer Sandbox öffnen https://cloud.mail.ru/public/AYna/AmuaTzWiJ
Du kannst dir damit auch selber neue Schlüssel anlernen.
Früher hat man dafür bei Ford zumindest noch einen Pats Code Calculator gebraucht, sollte auch bei Dacia/Renault mittlerweile integriert sein.
Zum testen sollte der Schlüssel auch funktionieren, den kannst du mit ddt4all auch am Laguna anlernen. https://utb-shop.ro/Cheie-Dacia-Lo…BK64005/PD/4461
davon habe ich noch vier, kann dir im Zweifel gerne einen zum testem per Post schicken und dito den Elm 327.
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Kühlwasser im Öl kann man auch selber mit Tröpfelprobe oder eben einer Ölanalyse im Labor prüfen lassen.
Allemal günstiger als direkt 8000€ reinzubuttern.
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Beim 123er sieht man den Rost doch sehr offen, ein 211er rostet dagegen auch gern im Verborgenen.
Bei den V-Motoren die Längsträger neben den Vorkats.
Am Heck vom Aufpralldämpfer die Längsträger.
Beides schon gleichzeitig im Kellogs Zustand gesehen, während das Auto obenrum gepflegt war und einen richtig guten Eindruck gemacht hat.
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Für den Mondeo hat die Überholung mit Original Delphi Teilen 109€ pro Stück gekostet.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber einmal richtig und dann Ruhe haben.
Dazu das Öl wechseln um den Diesel aus dem Öl zu bekommen
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Bei Dieseltechnik Biberach habe ich auch die Injektoren für den Mondeo 2016 überholen lassen.
Die haben 70Tkm absolut problemfrei gehoben, bis ich das Auto verkauft habe.
Nach 120Tkm ist einer dem nächsten Besitzer reingefahren und das Auto war hin. Die Injektoren liefen noch
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Wenn man den Raildrucksensor absteckt, wird da der Motorstart gesperrt oder versucht nach Kennfeld zu starten?
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Kommt denn an den Hochdruckleitungen der Diesel raus, wenn du diese löst und versuchst zu starten?
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Die Hochdruckleitungen am Rail etwas lösen und dann orgeln.
Trocken arbeiten mögen Hochdruckpumpen so gar nicht.
Es müsste doch über die Stardiagnose auch eine Entlüftungsroutine geben
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Für Fahrzeuge mit Partikelfilter ist die Trübungsmessung ein Witz.
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Wie lautet denn der Fehlercode?
Mit Euro 6 wirst du bei der neuen AU, seit dem 1.7. Probleme bekommen.
Bei allen anderen Abgasnormen wird noch klassisch die Trübung gemessen und da wirst du mit passender Software auch ohne DPF problemlos durchkommen.