ich würde mir das ganze mit voller Kapazität bauen um eben den krassen Startstrom zu haben, einfach um es zu haben.
ich habe eine Powerbank mit Starhilfefunktion und es ist der Wahnsinn was die an Power hat.
Den E500 mit teilweise entleerter Batterie habe ich damit gestartet bekommen. Einen E55 AMG 210er mit komplett toter Batterie hat es auch gestartet bekommen, tat sich aber leicht schwer.
Ein E280 W210 mit komplett toter Batterie sprang besser an als mit voll geladener Batterie.
Ich bin überzeugt von der Leistungsfähigkeit, meine Elektronikfähigkeiten sind aber unter aller Sau. Ich habe nach einigen Suchen dieses Video mal gefunden, für jemanden mit Fähigkeit zum selbermachen bestimmt interessant
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.