Ravenol-Shop ist kein Problem, muss aber vertraulich sein.
Atomic Shop muss ich nachfragen
Ravenol-Shop ist kein Problem, muss aber vertraulich sein.
Atomic Shop muss ich nachfragen
Atomic Shop für Redline oder Ravenol-Shop?
wenn ihr den Vitali aus dem Ravenol Shop freundlich fragt, dann gibt es auch noch einen kleinen Rabatt
Ansonsten gibt es RedLine zu Blackfriday immer wieder sehr günstig. Das Öl ist der absolute overkill, aber wer es einmal erlebt hat, vorallem im direkten Vergleich...
dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach getan.
Daher bin ich mal gespannt. Das sollte schließlich nicht unmöglich sein und ich freue mich sehr, dass da jemand bereit ist rumzuexperimentieren. Versuch macht Kluch.
Frag lieber nicht was bei mir alles funktioniert wo Andere immer gesagt haben, dass es niemals funktioniert.
Ich hänge mich mal gespannt an
Die Antwort auf die Frage ist viel zu individuell um da eine allumfassende Antwort geben zu können.
Jeder hat mit dem gleichen Reifen unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
na mindestens endlos hoher AdBlue Verbrauch.
Mit den passenden Sätzen kann man den freundlichen auch dazu bewegen wieder den alten Softwarestand aufzuspielen, aber das ist nicht unbedingt freundlich und kann auch mal an den Füßen wehtun, jenachdem wie fest man drauf steigen muss
ist doch wie LEGO beim Zusammenbau und zerlegen ist ja nun kein Hexenwerk.
Notfalls mit dem 10kg Hammer
meine mich dunkel zu erinnern, dass der 4x2 doch keine McPherson hat sondern die Federn und Dämpfer einzeln sind.
mir fällt spontan nur der Knickwinkel der Antriebswellen ein.
Gibt es überhaupt Federn?
Das wird dir zuverlässig niemand sagen können. Selbst wenn es als Ersatzteil immer für alle die gleichen Kolben gibt, kann die schwächere Variante ab Werk doch minderwertigere Kolben bekommen.
Schau doch einfach mal bei 7zap oder catcar und klick dich mal durch welche Teile unterschiedlich sind. Der 250er müsste von Anfang an die 7g gehabt haben . Ansonsten hat der 250er eben mehr Drehmoment aber das in einem schmaleren Bereich. Der wird immer mindestens so viel gebracht haben wir der 220er bei der gleichen Drehzahl
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=757231 das ist die ursprüngliche Version, als alle Bi-Turbo die Piezo-Injektoren hatten. Mittlerweile haben Alle die Magnet Injektoren. Mal hier ein Zitat, dass ganz gut beschreibt weshalb. Die Reibung beim Öffnen und Schließen der Piezo-Injektoren führt zu Verschleiß am Düsensitz der Düsennadel. Daraus ergibt sich über die Laufzeit eine Veränderung der Einspritzmenge, die durch eine Korrektur der Ansteuerdauer ausgeglichen wird.
Das scheint nicht so funktioniert zu haben wie man es sich dachte, wobei Delphi seit je her nicht dafür bekannt war besonders haltbare Injektoren zu verbauen.
Genaue Motorcodes?
Kommt ja auch stark auf den Kohlenstoffanteil an
scheint bei BMW aber auch ein Thema zu sein. Kürzlich bei einem 1er BMW eine durchgerostete Hinterachse gesehen
Zum TÜV und dir eine Mängelkarte wegen korrosionsgeschwächter Achse abholen . Dann müssen Sie handeln oder an in die nächste Niederlassung. Nach Dortmund habe ich einen guten Draht
da gibt es für die TÜV Prüfer sogar extra einen Prüfhinweis.
Genauso für ausgeschlagene Lenkgetriebe am W213
Falls es im ersten Anlauf nicht klappt, gibt es noch einen Sonderschadenschlüssel für die Hinterachse
Ist halt die Frage wie viel Aufwand man sich jedesmal machen will und wie regelmäßig