Beiträge von Dolly

Moin Fabian,

Das ist ja nicht alles. Die Fehlersuche sollte anders ansetzen.... am Kabel (plexer/SD), oder die PCMCA-Karte, die die RS232Schnittstelle herstellt. Danach die Software - wenn neuer auch gut. Aber kein Muss.

Da steht die Kuh jedoch auf dem Eis. Ich bin absoluter PC Legastheniker.. das Ding ist für mich nur ne moderne Schreibmaschine.

BRGDS

Warum kommst du mit ner 2009er SD nicht an deinen 203?

das würde ich gerne herausfinden. Bei den anderen Autos war es immer der große runde Stecker für den Motorraum.

Hier nutze ich jetzt den trapezförmigen unter dem Lenkrad. Und bekomme folgende Fehlermeldung...

will noch sagen. Bei der Fahrt von Stuttgart nach Hamburg bin ich zwischendrin mit Generatorschaden liegengeblieben. Dabei wurden auch 2 Sicherung ausgelöst, sodass der Motor sich auch mit einem Jumper nicht starten ließ. Weiß aber nicht welche Sicherungen das waren. Wurde vor Ort vom Boschdienst gewechselt und behoben...

besten Dank

Moin Männer und Frauen unter dem Stern,

ich hole dies einmal hoch um nicht neu anzufangen.

ich suche jemand in Hamburg HH mit Star Diagnose. Selbst habe ich einen Actia Plexer und eine 2009er SD auf einem HP Tablet. Das hat beim r129 und ML immer gut funktioniert. Beim w203 komme ich nicht rein.

Zur Fehlersuche und/oder codieren würde ich um Hilfe bitten. Kann fast überall hinkommen, würde allerdings fürs Tablet Strom benötigen, da der Akku recht mau ist, oder eben in meiner ‚gemütlichen‘ Garage....

danke für Hilfe Oliver

Das finde ich gut, meine Frau sagt ich spinne... 3-4 Tage Auto polieren...8)

mein Sortiment umfasst eine Shinex von Festo, große und kleiner Teller. Eine Armada von verschiedenen Schwämmen.

An Politur verwende ich M3 (nicht überzeugend, versuche die Reste am Wagen meiner Frau wegzubringen) , ansonsten Scholl in allen Schleifgraden. Und natürlich Scheinwerfer :pfeif:

der schwarze uni Lack des Porsche ist sehr heikel und wird danach mit ˋConcorso’ gewachst. Die anderen bekommen Liquid glass. Da suche ich aber Ersatz, sind nur noch Reste:|.

D