Beiträge von Andi1994

    Guten Tag

    Ich hätte kleine Frage zum M273 bei den Ellbogenrohr was zwischen droselklappe ist und LMM die Dichtungen sind Stein hart hab bis jetzt nur eine Nummer gefunden von einer Dichtung.

    A273 141 07 80 das wäre die zu Drosselklappe.

    Bloß ich weiß jetzt nicht ob es stimmt zum LMM wäre dann die Dichtung die hier stimmt das ?

    A272 141 07 80 angeblich ist die Dichtung von einem 6zylinder.

    Einen schönen guten tag.

    Mein Name ist Andi

    Bin seid 2 monaten glücklicher besitzer eines w211 e500 baujahr 2007 T-model (204Tkm gelaufen).

    Leider hat der dicke etwas zu wenig liebe bekommen von seinen Bestitzer. Bin fleißig jetzt an sachen wechseln und und und erst neuelich getriebe öl vom 7g gewechselt schaltet butterweich jetzt :).

    Aber kommen wir zu mein anliegen wie oben im titel es steht ich möchte den kraftstofffilter wechseln ich denke mal das wird ihm gut tun nach über 200tkm kann man das mal machen. Wenn ich mir vorstelle was mein früherer bmw damals für ein benzin bekommen hatte durch den filter das war kein benzin mehr sonder schwarze brühe wie der dreckig es war. Ich habe jetzt nichts genaues gefunden im netz. Ich lese nur oft der filter ist mit der pumpe zusammen verbaut. wiederrum finde ich auch oft so ein aktivkohlefilter. Steh etwas aufn schlauch kann mir jemand etwas helfen bzw was genau bräuchte an teilen :engel: