Styling 4 ist eine der schönsten AMG Felgen! Gewicht pro Felge wird bei 15 Kilo liegen, ich hatte die mal gewogen aber weiß leider nicht mehr 100% wie schwer die waren.
Beiträge von Paul
-
-
-
Der Knopf im Wählhebel ist der gleiche den der CLK Black Series an der Seite verbaut hat. Nur so zur Info. Den Knopf aus dem Wählhebel ausbauen, fertig.
So sieh das Ding aus
-
Das hat ein Kumpel bei seinem CLK 209 schon umgesetzt. Sieht super aus und funktioniert.
-
Hab für morgen 15:00 einen Termin bekommen Wilhelm
-
Hat der CLK 7G? Könnte sein da es ein kleiner Mopf ist
-
Sehr gerne aber für dich ist das doch auch kein Katzensprung oder bist da öfter in der Nähe?
Ich fahre morgen mal dorthin und ruf dich an oder schreib dir Willi. Lackdicke kann ich messen und so weiter
-
Könnte ich für dich machen Willi, wenn du magst.
-
Danke für die Antwort
Bei welcher Geschwindigkeit oder u/min beim vorbeifahren muss dieser Wert eingehalten werden und woher hast du ihn?
Auf einer öffentlichen Straße wird und darf das nicht gemessen werden! Es muss eine messstrecke hinzugezogen werden. Auf dieser wird eine Messapparatur aufgebaut du fährst dann zwischen mehreren messpunkten mit 50 km/h durch bei 75% Drehzahl und darfst deinen im Fahrzeugschein zulässigen dB wert nicht überschreiten.
-
Hat der Yohan mir vor Monaten erzählt das mit den Hinterachsen. Die werden tatsächlich vom MB übernommen. Solltest prüfen lassen
-
Glückwunsch zum Lenkrad, es ist das schönste im MB Regal!
Zur den MB Mitarbeiter Rabatt kann ich nur sagen das ich es günstiger besorgt habe als ein MB Mitarbeiter
-
Ich habe bei mir Fächer von Väth mit Sportkats und ab Kat eine gebaute Abgasanlage mit MSD und ESD die eingetragen ist.
Kommst Du da annähernd mit der dB hin? 83-85?
-
Soso bisher waren wir gut genug ihnen ihre Agas umzubauen oder ihre Fuell loop Rails zu schweißen, Nt-Kühlung und sonstige Arbeiten zu erledigen💪💪💪.
Soviel zum Thema Know-How-Niveau aber steh da drüber und kann mit besten Wissen und Gewissen ruhig schlafen was Kundezufriedenheit angeht.
😉😉😉
Hab von deinen Arbeiten schon gehört, interessant wie du das umsetzt! Die Welt ist klein
-
C63 haben alle 2.82 der Normale und der S
-
Jörg ist in Love
Immer das selbe mit dem
-
Der einzige mit Erfahrung hier ist nun mal der Jörg, er war von der ersten Minute bei Liteblox dabei. Er weist auf dem Gebiet einfach viel!
Jörg Bau endlich deinen eigenen vernünftigen Akku, ich wär dein erster Kunde!
-
Doch gibt schon original beim Hersteller vom Werk, Tesla.
-
Jo was meinst du denn was mit der Liteblox ist?
Freddy sagte mir die sind jetzt geprüft
hab meine vor 2 Monaten revidieren und auf den neusten Stand bringen lassen.
-
Jörg das ist interessant, was ist aber in Fall vom Brand? Bezahlt keine Versicherung der Welt! Deswegen kosten geprüfte Akkus ihr Geld. Wenn was passiert kann dann die Versicherung an den Hersteller herantreten,
-
Für den Rennsport mag das geil sein soviel Gewicht zu sparen. Für nen Daily eher zu aufwändig. Brauchst extra Ladegerät. Und die Zellen sind an sich auch brandgefährlich.
Schaut euch mal Videos an von e Zigaretten wenn die Akkus bei nem ungeregelten akkuträger ausgasen.
Das ist richtig Mark, deswegen Vollkasko