OK super also wie gesagt entlüftet haben wir auch eigentlich.
Ansonsten könnte es vielleicht sein weil wir 76er pully fahren?
OK super also wie gesagt entlüftet haben wir auch eigentlich.
Ansonsten könnte es vielleicht sein weil wir 76er pully fahren?
Dann frag ich mich aber warum das mit dem XXL Kühler Bombe läuft und mit dem Audi sehr schlecht..
Wie gesagt ist halt meine Erfahrung zu dem Audi Kühler ich hatte aufjedenfall schlechte Erfahrung und die wollte ich mit euch teilen lg
Also ich kann nur von mir aus berichten das egal was wir gemacht haben auch mit längerem entlüften die ansaugluft sehr schlecht war als Serie. Er hat sogar bei vmax Fahrten den Kompressor ausgeschaltet bezüglich ansaugluft.
Der Kühler war aufjedenfall ein original Kühler. Meine Erfahrung diesbezüglich war schlecht ich vermute einfach mal das DER. AUDI KÜHLER sehr schnell das kühlwasser durchfliesen lässt dadurch die Kuhlleistung nicht gegeben ist.
Ist zwar nur meine Vermutung aber lasse mich dem besseren belehren.
Ich habe schlecht Erfahrung gemacht eventuell wird der Audi Kühler gut sein wenn. Man die Serien Pumpe verbaut wo der Durchfluss vielleicht nicht so stark ist wie bei der CWA 100
Lg
Der Kühler vom andı liegt Bei mir in der Werkstatt ☺️
So Nur vorab als Info nachdem ich den Ladeluftkreislauf so Angeschlossen habe wie spatbremser mir es beschrieben hat. Bei meinem vorherigen Beitrag war die Kühlung immer noch schlecht.
Ich fahre seit Monaten mit sehr schlechter NTK Kühlung.
Wir hatten in der Werkstatt noch einen XXL Kühler liegen.
Bevor ich weiter an meiner Kühlung rumbastel habe ich den XXL kühler einfach mal verbaut und siehe da... Die ansaugluft ist brutal.
Er macht bei vmax Fahrten gerade mal +-50grad ansaugluft bei ungefähr +-10° aussentemperatur und kühlt extrem schnell ab.
Ich rate euch nur von dem Audi Kühler ab.
Ein Kollege hat auch den Audi Kühler verbaut und auch ein scheiss intake.
Habe bei. Meinem cls jetzt erstmal den Serien Kühler hinter dem Grill nicht angeschlossen der wird aber jetzt die Tage auch wieder angeschlossen dann werde ich nochmal loggen und berichten.
Lg
Hab wahrscheinlich die Fehler gefunden.
Die pins im Stecker waren zu weit offen das die injektoren dadurch kein Saft bekommen haben.
Hab die pins jetzt ein wenig wieder zurück gebogen bis jetzt läuft er ohne mkl und auch auf allen pötten.
Grüße erstmal hab. Den Durchgang gemessen nachdem ich alles wieder eingebaut habe macht er jetzt auf der linken Bank auf zylinder 5 6 7 zündaussetzer und elektrischen Fehler habe ich irgendwas falsch gemacht lg
Okey also quasi einfach mal den druchgang der Kabel Durchmessen von dem kabelstrang dann werde ich das die Tage mal. Machen ich gebe dann nochmal bescheid
Noch nicht habe ich auch schon gehört bezüglich kabelbruch aber wäre es nicht dann das der injektor gar nicht mehr Funktioneren würde?
Grüßt euch Liebe Stern Freunde,
Ich habe seit einigen Monaten einen Motorfehler undzwar injektor signal unplausiebel elektrischer Fehler.
Jetzt seit einigen Wochen habe ich zündaussetzer wegen dem Fehler.
Gemacht wurde.
-Injektoren untereinander getauscht keine Wanderung des Fehlers
-zundspule getauscht
-Kompression gemessen alles ok
Bin zurzeit am verzweifeln viele sagen das der Kolben wahrscheinlich ein Problem hat aber die Kompression ist da.
Könnt ihr mir eventuell sagen oder Tipps geben was ich noch machen kann Lg
Melolontha ja aber. Nicht viel ich schaue mal wenn ich das Getriebe runternehme nach der et dann schreib ich dir die per PN.
boltar Danke dir ne sind Ferrada FR4
Fahre auf meinem auch 20er
11,5 ha (305 25 20)
Und
10,5 va (ich glaub 265 30 20)
Die ET Weiss ich gerade nicht könnte ich bei Bedarf mal schauen
Danke Ertan Abi.
Der User Melolontha hat noch ein 722 649 da wenn es soweit ist kriege ich den höchstwahrscheinlich.
Wollte trotzdem nochmal ein Glykoltest machen ist das bei sönmez möglich wenn ich das Öl dahin bringe?
OK super danke erstmal dann muss wohl ein neues rein LG 👌
Nabend Alle zusammen.
Ich werde mein Leid nicht los mit dem CLS55. Vorab ist bei dem Fahrzeug ein DTM EGS verbaut Pully und Software natürlich. Getriebespülung wurde auch gemacht vor etwa 2monaten
Gestern bin ich unterwegs gewesen da hat es ein lauten knall gegeben was er schonmal gemacht hat bei zu hoher Drehzahl ist das Getriebe auf N gesprungen erst nach Neustart wieder normal gefahren.
beim nächsten Kick down ist er wieder rausgesprungen jedoch diesesmal ging gar nichts mehr. Die Räder drehen sich nicht mehr keine kraftübertragung vom Getriebe zum diff.
Keine komischen Geräusche beim einlegen in P R N D.
Habe eben das Getriebeöl abgelassen und die Ölwanne runter genommen habe ein kurzes Video wo man sieht das dass Getriebeöl Rot-Braun ist und einiges an spähnen angesammelt hat.
Wäre lieb wenn ihr mir ein kurzes Feedback zum Video geben könnt
Video: https://files.fm/u/6qskwaxvq
Danke. Und LG
Moin Ertan abi 🤘
Guten Morgen zusammen.
Bin dabei mir einen eistank selber zu bauen.
Hätte nur eine. Frage Und zwar was für überdruckventile auf den Tanks draufgeschweisst worden sind.
Wo kriege ich diese her LG
OK super danke wusste jetzt nicht das es in Prozent angegeben wird..
Aber genau das meinte ich.
Also müsste er theoretisch noch meine einrpitzung noch korrigieren nachdem er die Drosselklappe codiert hat
Danke vielmals erstmal 💪
Ich frag ihn nochmal dann geb ich bescheid danke erstmal
Soll ja eigentlich schon stage 2 sein 🙄 aber naja geht aufjedenfall Gefühlt aggressiver wie vorher muss halt nur noch mal Zeiten messen