super danke, bin gespannt was dabei rauskommt
Beiträge von C55K203276
-
-
Perfekt, so gehts natürlich auch.
-
Wer hätte denn alles Interesse an den dingern, es müsste doch auch in Deutschland jemanden geben der sie herstellen kann?
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Die Frage ist aber tatsächlich ob man das nicht auch in D bei entsprechender Stückzahl herstellen lassen könnte. Eine weitere Frage ist - um was für eine Beschichtung handelt es sich? PTFE? Im Grunde könnte man sich die Dichtungen lasern/strahlen lassen und dann zum Beschichten geben - aber da ist noch viel hätte und müsste dabei. Die Frage ist auch, wie stark darf die "Dichtung" insgesamt auftragen?
-
Macht aber keinen Sinn da diese mit dem Heatspacer des kompressors sowieso schon vom Motor "entkoppelt" sind.
Habe ich auch schon gesehen und das mal in "Schmale Gespräche" gefragt, weil ich mich gefragt habe was das bringen soll.
OK, wenn man drüber nachdenkt... Macht Sinn, also dass es wahrschainlich keinen Sinn macht (Y)
-
Den Heatspacer gibt es nicht nur für zwischen Lader und ZK, sondern auch zw. Ansaugrohr und Lader...
https://www.sikky.com/product/m113-t…alnator-gasket/
78$ Versandkosten sind auch ein Wort :-). Interessant finde ich auch, dass beim Erhöhen der Stückzahl auch die Versandkosten teuerer werden. Verzollt wird das Zeug doch eh noch separat
Schade, evtl. hätte man sich zusammentun können.