So heute mal vollends den Innenraum leer gemacht, um an die Kabelkanäle gut ranzukommen. Dabei sind mir zwei Öffnungen mit Roststellen zum Unterboden aufgefallen. Gummi runter --> Rost. aber das kann ich jetzt gleich mit machen. Den Unterboden muss ich sowieso auch noch freilegen dann passt das. Beim Verlegen des Kabelbaums hat sich ergeben, dass beim CLK wohl der vordere LWR Sensor auf der linken Seite und nicht wie beim 203er auf der rechten Seite sitzt. Ein Stecker des Kabelbaums geht zum vorderen SAM. Daher mal so frei gewesen und das Ding ausgebaut, um zu sehen was da so alles dranhängt.
Als ich etwas im Kabelbaum "gegraben" hatte, viel mir gleich noch die eine oder andere Missetat auf bzw. das sticht schon ins Auge wenn man den Kasten öffnet... Es muss am Schacht 4 KL15 und eine Verbindung zu einem Relais hergestellt werden, da sonst die NTK Pumpe nicht anspringt und somit die Laderkupplung nicht schließt. Kann man mit den 2 Relais machen, finde ich persönlich nicht so elegant. Ich werde es nun wie bei meinem letzten C55K umsetzen. Kabelbaum vom C32 AMG rein, vom MSG zum hinteren SAM und zur Pumpe, dann ist es original und schön.