oder wenn du aus der Ecke bist, beim Weissert - ist auch eine Autverwertung 800m weiter: https://www.schrottplatz-oehringen.de/
Beiträge von C55K203276
-
-
Kolbenfresser?
-
Meine Erfahrung bzgl Reklamation Autodoc: kannste vergessen. Hatte neue Manschetten für einen Bremssattel reklamiert. Eine von den 8 war nicht passgenau und ist immer rausgesprungen. Dann kommt im Formular die Frage ob der Artikel verbaut wurde. Ja klar, sonst wüsste ich ja nicht dass es nicht passt 🙈. Antrag abgelehnt. Nochmal geschrieben, dann kam von einem freundlichen Sachbearbeiter eine völlig unqualifizierte Antwort und ich habe aufgegeben. Das gehört womöglich zum Geschäftsmodell
-
Hat jemand zufällig einen Harman/Kardon Logic 7 Verstärker liegen und könnte mir die genauen Maßen BxLxH in mm durchgeben (ohne Buchsen oder Stecker, nur das Gehäuse mit dem Kühlkörper)?
Gruß
Aus nem 203 könnte ich dienen. Hilft dir das?
-
Zum Thema vorstellen: Ich bin jemand der sich nicht so gerne präsentiert, ins Rampenlicht stellt usw. Nicht böse gemeint. Vielleicht hole ich das trotzdem mal nach.
Also mit der Aussage stehst du im Rampenlicht, noch kannst du es retten
-
Ich hätte im Fall eines Supergaus noch ein komplettes 722.649 mit Wandler da
Dann muss aber auch mehr Drehmoment her
-
Popcorn, ne Cola und zurücklehnen 🥳. Schon kaputt wie sich manche mit ihrem Ego selbst im Weg stehen. Er hatte zwar nicht ganz unrecht, seine Frage nicht einfach beantwortet zu bekommen. Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, kann man das aber anständig zum Ausdruck bringen. Irgendwie ne komische Zeit gerade. Irgendwas ist in der Luft 🙆
-
Korrektur:
Nummer 2 kann eine mechanische Sperrehaben. Ich hab selbst eins vom 205 gekauft. Übersetzung unsicher, müsste ich schauen.Nummer 3 gibt's und hab ich auch. Wer lesen kann... Wenn ein normales Diff verbaut ist dann kann kein Kreuz verbaut sein.
-
Stell dich anständig vor,
mach ein paar Bilder und verschwinde nachdem dein Problem gelöst ist nicht gleich wieder sondern beteilige dich ab und an mit Erfahrungen, Meinungen, what ever. Dann solltest du Hilfe erfahren. So in etwa spielt das hier.
-
Vielleicht noch zur Aufklärung.
Das FDCT hat eine Vollhydraulik mit EHS und wird von Mercedes entwickelt und produziert.
Das 7g DCT ist vom Zulieferer Magna, ehemals Getrag und bestückt mit Pumpenaktuatoren und 2 Schaltwalzen, also ohne Ventile und ohne klassisch hydraulische Schaltelemente.
Mr.Benz : ist das MB FDCT ein 8 Gang oder?
-
Wenn's keine Zicken macht, dann lassen. Wenn's das DCT ohne Vollhydraulik ist, bringt eine Spülung sowieso nix. Wenn dann Ölwechsel und fertig.
Grüße
-
Der erste Schaltvorgang erfolgt bei circa 2000 Umdrehungen mit einem ordentlichen Schlag durchs Auto.
Ist das die 1-2 Schaltung? Wenn ja, genau an diesem Probleme hänge ich gerade auch. Alles andere funktioniert problemlos, nur die kalte 1-2 nicht. Ich bin noch am Rumdoktern. Sobald ich was rausbekommen habe, wirst du es hier lesen können:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Hauke, passt. Die Turbinen sind gleich, einzig die WÜK hat einen anderen Durchmesser, Anzahl Lamellen sind gleich. Der 221... Ist vom W204 C63 und der W211... Vom C55, CLK, SLK.
Grüße
-
Hat sich erledigt, Antwort kam außerhalb des Forums.
-
Hallo zusammen,
Kann evtl jemand die Frage nach dem Unterschied der Kennlinien usw. sagen.
A2212501702
A2112500802
Äußerlich ist klar. Der 211... Hat die flache Aufnahme Wandler/Flexplate , der 221 die schräge mit den 3 Ohrlappen.
Vielleicht kann Hauke was dazu sagen?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Das ist der von meinem C55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Scheint hier von Bosch ganz günstig zu sein
Luftmassenmesser BOSCH 0 280 217 810 G74RZEYW | Autoteile-Markt.deKaufen Sie günstig Luftmassenmesser BOSCH 0 280 217 810 & sparen bis 85% vom UVP mit dem größten Autoteile Preisvergleich – Auf www.Autoteile-Markt.de finden…www.autoteile-markt.de -
Kannst du das bitte nochmal als Liste (- Motorlager, - Getriebelager,...) schreiben was alles neu ist und was gebraucht getauscht wurde? Das Geräusch ist Abhängig von der Geschwindigkeit und nicht von der Motordrehzahl?
-
Wie genau unterscheiden sich die beiden Diffs (210, 215) in der Belastbarkeit? zb hat der C55 ja nur unwesentlich mehr Drehmoment als der C32.
-
So trivial ist es doch nicht.
1. Checken welches Diff verbaut ist: gesteckte Wellen (HAG215 ( Paul) oder geschraubte Seitenwellen (HAG210E)
Ich dachte es gab auch 210er HAGs mit gesteckten Wellen, Bsp CLK55 Vormopf?
-
Da ich die 360/32mm Sättel aus dem SQ momentan in der Schublade liegen habe könntest du evt auch einen originalen 360er Träger scannen, wer weis wem es mal hilft….
Wenn du magst scanne ich den 360er natürlich gerne. Dann hat man gleich das was man braucht bzw dann ist alles 1x im Kasten, 340/360 und 390. Der Unterschied 340 zu 360 muss aber der Abstand sein. Die Mitte Sattel/Scheibe ist gleich weil beides 32er Scheiben sind. Der Belag ebenfalls. Folglich muss der Sattel bei 360 10mm weiter außen stehen. Ich meine im Netz sogar Mal irgendwo Distanzstücke gesehen zu haben, sowas geht aber gar nicht in meinen Augen.