Ich weiß nicht ob das vom 722.907 und 722.93x gleich ist - ich nehme es an - vielleicht hilft das weiter
Beiträge von C55K203276
-
-
Und eine andere Verdichtung 11:1 EVO, 10,1:1 Non Evo
-
Man kann auf die Alu Schaltpaddels umbauen, muss aber gebohrt werden. Ich hatte das Mal bei meinem letzten C55 vor 14 Jahren gemacht. Muss jeweils glaub eine M6 oder M5 von innen nach außen durchgeschraubt werden. Dementsprechend sollte die Richtung passen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich die Taschen etwas auffräsen musste damit die neuen Tasten reinpassen.
Falls du ein Lenkrad inkl. Alu Wippen brauchst, melde dich gerne. Ich habe eins zum Verkaufen. Ich glaube inzwischen kosten alleine die Alu Paddels bei MB über 200€, musst Mal googeln. Ansonsten meine ich auch dass bis auf das CLK BS Lenkrad der Durchmesser des 209/211 etwas größer ist als beim 203.
-
Und ja beim CLK gab's das aktive Kurvenlicht 😉
615 BI-XENON MIT AKTIVEN KURVENLICHT F.RECHTSVERKEHR
Rüste ich bei meinem 203 nach weil ich das eine tolle Sache finde. Schau Mal bei Lastvin ob das deiner überhaupt hat bzw. kann eigentlich nicht sein wenn's nicht jetzt schon so ist. Wenn du das nachrüsten willst, brauchst du einen andern Kabelbaum.
-
oder wenn du aus der Ecke bist, beim Weissert - ist auch eine Autverwertung 800m weiter: https://www.schrottplatz-oehringen.de/
-
Kolbenfresser?
-
Meine Erfahrung bzgl Reklamation Autodoc: kannste vergessen. Hatte neue Manschetten für einen Bremssattel reklamiert. Eine von den 8 war nicht passgenau und ist immer rausgesprungen. Dann kommt im Formular die Frage ob der Artikel verbaut wurde. Ja klar, sonst wüsste ich ja nicht dass es nicht passt 🙈. Antrag abgelehnt. Nochmal geschrieben, dann kam von einem freundlichen Sachbearbeiter eine völlig unqualifizierte Antwort und ich habe aufgegeben. Das gehört womöglich zum Geschäftsmodell
-
Hat jemand zufällig einen Harman/Kardon Logic 7 Verstärker liegen und könnte mir die genauen Maßen BxLxH in mm durchgeben (ohne Buchsen oder Stecker, nur das Gehäuse mit dem Kühlkörper)?
Gruß
Aus nem 203 könnte ich dienen. Hilft dir das?
-
Zum Thema vorstellen: Ich bin jemand der sich nicht so gerne präsentiert, ins Rampenlicht stellt usw. Nicht böse gemeint. Vielleicht hole ich das trotzdem mal nach.
Also mit der Aussage stehst du im Rampenlicht, noch kannst du es retten
-
Ich hätte im Fall eines Supergaus noch ein komplettes 722.649 mit Wandler da
Dann muss aber auch mehr Drehmoment her
-
Popcorn, ne Cola und zurücklehnen 🥳. Schon kaputt wie sich manche mit ihrem Ego selbst im Weg stehen. Er hatte zwar nicht ganz unrecht, seine Frage nicht einfach beantwortet zu bekommen. Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, kann man das aber anständig zum Ausdruck bringen. Irgendwie ne komische Zeit gerade. Irgendwas ist in der Luft 🙆
-
Korrektur:
Nummer 2 kann eine mechanische Sperrehaben. Ich hab selbst eins vom 205 gekauft. Übersetzung unsicher, müsste ich schauen.Nummer 3 gibt's und hab ich auch. Wer lesen kann... Wenn ein normales Diff verbaut ist dann kann kein Kreuz verbaut sein.
-
Stell dich anständig vor,
mach ein paar Bilder und verschwinde nachdem dein Problem gelöst ist nicht gleich wieder sondern beteilige dich ab und an mit Erfahrungen, Meinungen, what ever. Dann solltest du Hilfe erfahren. So in etwa spielt das hier.
-
Vielleicht noch zur Aufklärung.
Das FDCT hat eine Vollhydraulik mit EHS und wird von Mercedes entwickelt und produziert.
Das 7g DCT ist vom Zulieferer Magna, ehemals Getrag und bestückt mit Pumpenaktuatoren und 2 Schaltwalzen, also ohne Ventile und ohne klassisch hydraulische Schaltelemente.
Mr.Benz : ist das MB FDCT ein 8 Gang oder?
-
Wenn's keine Zicken macht, dann lassen. Wenn's das DCT ohne Vollhydraulik ist, bringt eine Spülung sowieso nix. Wenn dann Ölwechsel und fertig.
Grüße
-
Der erste Schaltvorgang erfolgt bei circa 2000 Umdrehungen mit einem ordentlichen Schlag durchs Auto.
Ist das die 1-2 Schaltung? Wenn ja, genau an diesem Probleme hänge ich gerade auch. Alles andere funktioniert problemlos, nur die kalte 1-2 nicht. Ich bin noch am Rumdoktern. Sobald ich was rausbekommen habe, wirst du es hier lesen können:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Hauke, passt. Die Turbinen sind gleich, einzig die WÜK hat einen anderen Durchmesser, Anzahl Lamellen sind gleich. Der 221... Ist vom W204 C63 und der W211... Vom C55, CLK, SLK.
Grüße
-
Hat sich erledigt, Antwort kam außerhalb des Forums.
-
Hallo zusammen,
Kann evtl jemand die Frage nach dem Unterschied der Kennlinien usw. sagen.
A2212501702
A2112500802
Äußerlich ist klar. Der 211... Hat die flache Aufnahme Wandler/Flexplate , der 221 die schräge mit den 3 Ohrlappen.
Vielleicht kann Hauke was dazu sagen?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Das ist der von meinem C55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Scheint hier von Bosch ganz günstig zu sein
Luftmassenmesser BOSCH 0 280 217 810 G74RZEYW | Autoteile-Markt.deKaufen Sie günstig Luftmassenmesser BOSCH 0 280 217 810 & sparen bis 85% vom UVP mit dem größten Autoteile Preisvergleich – Auf www.Autoteile-Markt.de finden…www.autoteile-markt.de