Kommt hier noch was oder seid ihr gerade am Tränen abwischen ![]()
Beiträge von C55K203276
-
-
Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Echt schade dass ich nicht dabei sein kann. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Dafür darf ich mit Frau und Tochter im Bayerischen Wald MTB fahren 😃. Da ist Muskelleistung gefragt 😜
-
Ich würde glaub erst mal systematisch von vorne nach hinten alles durchprüfen bzw Katanlage rausbauen und reinschauen. Am Spritdruck siehst du ja ob er schnell abfällt wenn alles aus ist, wäre im Falle einer defekten Düse zumindest eine Möglichkeit, an der Einspritzadaption bekommst sicher auch Hinweise ob eine Bank zu fett/mager läuft. Kerzen anschauen etc.
-
18mm am Dichtring
-
24mm, bin gleich runter zum Messen.
-
Ich habe die von Yoshifab. Wenn du ein Außenmaß vom originalen Anschluss brauchst, kann ich dir geben. Dann kannst es an dem Stern Garage Adapter gegenmessen. Spart Sauerei sofern es wirklich nicht passt.
-
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, hat das H&R die Dämpfergeometrie wie das Bilstein. Zumindest in meinem Fall am W203/S203 kann ich sagen dass was den Platz anbelangt das KW absolute Grüze ist. Das H&R kann man wahrscheinlich sogar mit ET31 ohne Spurplatten fahren, je nach Tiefe. Ich habe ET25 ohne Platten und ärgere mich fast schon dass ich nicht die ET31 behalten habe. Damit streift meiner Einschätzung nach nichts, auch nicht mit 235/35/19. Mit ET25 sehr grenzwertig.
-
Schade, da bin ich schon verplant 😕. Euch viel Spaß
-
im Auftrag
Das ist immer super.... Für den Verkäufer 😉. Tritt als Händler auf, verkauft im Auftrag und ist fein raus.
-
Top, das sind 2h von mir weg. Wenn das Datum steht und ich Zeit habe komme ich dazu. Mit welchem Auto weiß ich noch nicht.
-
-
Wenn sicherungen OK
Machs mal stromlos und steck's wieder an … geht es dann immer noch nicht?
Kann ich nur unterstützen! Diesen Fall hatte ich auch einmal.
-
SB-was?? Als 203 Fahrer kennt man sowas nicht 🤣
-
SMOTIVEPRO Bremsenentlüftungsgerät, 3L Bremsflüssigkeitswechselgerät mit 1L Bremsenentlüfterflasche und E20 Adapter, Geeignet für die Meisten EuropäIschen Automodellen https://amzn.eu/d/edxt9dd
Ich nutze so ein ähnliches Gerät. Brauchst keine Druckluft.
-
AMG55KLegend : gibt's die noch bei dir?
-
Exakt die 😄. Ich bin nicht drauf gekommen wer die noch anbietet. Ich hab halt nach M113 gesucht. Passen die von MSC beim M113?
-
Hi zusammen,
Am Wochenende wollte ich eigentlich meine Ölkühleranschlüsse motorseitig fertig machen. Das ganze endete in einer großen Frustration, weil sich die Edelstahl DASH10 Teile nicht einschussfrei mit den originalen Stahlteilen verbinden lassen. Die Konsequenz - undicht, sifft den Riementrieb voll.
Ich hätte schon vorher mal nach den Teilen von der Sterngarage geschaut, aber die gibt es nicht mehr. Ich würde schauen, dass ich eine Auflage an Anschlüssen fertigen lasse und wollte mal fragen ob es dafür ggf noch mehr Interesse gibt. Die Idee ist, die originale Anschlussgeometrie und DASH10 aus einem Teil zu fertigen. Dazu dann entweder eine große oder zwei gleiche einzelne Sicherungsplatten, so wie es halt die anderen auch machen.
Wenn jemand was aus dem Netz weiß daß es gibt hat es sich erledigt. Dann muss ich den Aufwand nicht treiben. Meine Recherche hat leider nichts ergeben.
-
Das kann ich erst in ein bis zwei Wochen sagen
-
Wie meinst? Ob die Zeichnungen rausgeben?
-
Oval sind sie nicht, aber solch eine Sonderanfertigung treibt den Preis halt enorm in die Höhe. Das summiert sich leider schnell auf. Wir müssen den besten Kompromiss zwischen Originalität und Preis finden.