Besten Dank für den Hinweis
Beiträge von Toddelbob
-
-
Moin zusammen,
hat einer eine Idee wo man das Variodach "feinjustieren" lassen kann?
Raum Stuttgart?
Nach 17 Jahren scheint es soweit zu sein,dass dort etwas gemacht werden sollte.
Habe mal vorsorglich die Hydraulikflüssigkeit gewechselt und mechanisch ist soweit alles ok.
Bräuchte nur mal eine Nachjustierung....
Bin für Tipps dankbar.
Gruß
-
womit hast du das denn erreicht das Ergebnis ich muss immer nennen Kumpel fragen der hat so eine Maschine
Gruß
Hochdruckwäsche und im Anschluss Eisstrahlen.....hab es bei einem Bekannten machen lassen.
-
-
Hier die vorher nachher Bilder.
-
Bin mir unsicher ob es die richtige Kategorie ist!?
Der Dicke war beim Spureinstellen und hat neue Seitenscheiben bekommen und der Ladedrucksensor ist jetzt auch funktional.
Ich hatte irgendwie schon lange vor den SL auch mal von unten sauber zu bekommen.Im Winter saß ich das eine oder andere mal in der Garage und hab versucht mit APC und "Underbones" es ein wenig ansehnlicher zu machen,zumindest in den Radhäusern aber das war wenig erfolgreich.
Am Ende kamen gleich 3 große Kehrschaufeln "Dreck" vom Unterboden runter.
Sah so aus als wenn der Dicke jahrelange in Dubai lief und ich weiß das er da nie war.Vielleicht hatte mein Vorbesitzer auch eine Auffahrt aus Wüstensand??
Bin sehr zufrieden für ein 17 Jahre altes Auto
-
Hallo Thorsten.
Codierungen kann ich in Herrenberg anbieten.
Gruß
Mark
Hallo Mark,
Klingt super und ist nicht so weit weg....
Wie kann ich dich am besten kontaktieren?
Grüße
Thorsten
-
....na ja im Aoc bin ich mehr oder minder "Mitleser".
Ich schraube schon mein halbes Leben an Autos und kann mir gut helfen.
Ich mag AMG weil es einfach ein zuverlässig, schnelles Fahrzeug ist,gepaart mit Mercedes style.(ich bin alt)
Wenn ich aufschreiben müsste wieviel Fahrzeuge ich im meinen Leben schon gehabt habe,dann werde ich heute nicht mehr fertig.
Bin Beruflich im Motorsport unterwegs und freue mich wenn ich dazu lernen kann und dann wäre es mir egal ob der Tip aus einem Ford KA Forum kommt
Hoffe der eine oder andere hat eine Idee an wen ich mich wenden könnte.....
LG in die Runde
-
Hallo zusammen,
ziemlich unhöflich, sich nicht vorzustellen und mit Fragen in die Runde zu platzen..
Ich versuche es trotzdem....
Kann mir jemand helfen, wenn es um die Codierung vom EZS geht?
Bei meinem SL55 ist scheinbar einmal das EZS ersetzt worden und das ziemlich schlecht.Es verursacht gerade ständig Kommunikationsfehler zwischen den Modulen.Auch ist in der "Canbuskommunikation" bzw. In der Installation sämtliche Module auf "nicht vorhanden" gesetzt.
Ich möchte irgendwie nichts kaputt machen oder es verschlimmbessern...
Gibt es einen Experten nähe Esslingen/Stuttgart?
Besten Dank