Beiträge von Raka

    Hallo liebe Stern Freunde,


    Ich hoffe, dass Ihr mir vielleiht helfen könntet.


    Und zwar besitze ich seit schon 12 Jahren eine C30 cdi AMG S203 Mopf und hänge sehr an das Auto.

    Im letzen Jahr wurde etliche Teile revidiert oder erneurt, vorsorglich für eine weitere Halbzeit.


    Jedoch habe ich mit dem wassergekühlten Ladeluftkühler ein problem, und zwar ist er Undicht. Bei Mercedes Deutschland/Österreich ist mind, 7 Monate Leiferzeit vorprogrammiert und bin nun fest entschlossen, dass ich einen alternativ "Tunung-Teil" oder den alten Instandsetzen will.


    Kann mir jemand da helfen?

    Gibt es im Bereich Motortuning einen geiegneten wassergekühlten LLK oder hat jemand sogar seinen alten Instandsezten lassen?



    Bin für jeden Tipp Hilfe sehr dankbar!