Steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung wo die Sicherungen sind?
Beiträge von E55Tmysticblau
-
-
Ihr habt auch alle bei Motor-Talk Accounts ?!?
Bzw.
Ne, was ist das?
-
Je nach Auto, ist es unterschiedlich.
-
So rote und blaue
-
Fabian, es macht keiner Panik, es ist aus reiner Vorsorge.
Es ist hilfreich wenn die AGT zu hoch ist vom Gas gehen. Den bei 600° AGT verbrennt kein Kolben. So kann man noch wenn was nicht passt reagieren.
Gruß Sergej
-
Sehr interessant wäre es wenn es im kl angezeigt werden könnte.
Oder ein Display was im Aschenbecher positioniert werden kann.
Es muss breitbandlambda für beide Bänke, Abgastemperatur auch für beide Bänke, Öldruck und Benzindruck angezeigt werden.
Das wären die wichtigsten.
Wenn jemand was vorschlagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sergej
-
Alex, sei dir da sicher, bin gelernter und leidenschaftlicher Mechaniker
Es kommt 100% aus dem Ventildeckel auf der Fahrerseite. Und das aber nicht immer. Wollte neulich Hans es vorführen, aber es kamm einfach nicht. Vorführeffekt
Gruß Sergej
-
Hallo, oder evtl. deine Lima defekt?
Gruß Sergej
-
Du hast doch Übung .. einmal Hydros tauschen
Joaaa
Wie gesagt, könnte mir echt in den Arsch beißen.
-
Welches öl fährst du denn?
Vorher 5w40 von mobil1, dann auf 5w40 Castrol. Jetzt 10w60 Castrol. Alle 3 Öle haben keine Änderung gebracht.
Gruß Sergej
-
das lustige ist ja, dass es hauptsächlich im warmen Zustand auftritt.. sprich beim Kaltstart nahezu gar nicht.
Keine Ahnung ob man anhand dieser Aussage meiner seits die Hydros ausschließen kann ?
Hallo,
genau das gleiche habe ich auch.
Im kalten Zustand garnichts und nach etwa 5 Minuten Warmlaufen kommt es wie ein Schalter umgelegt dieses klackern.
Gruß Sergej
-
Mach doch erstmal die Lager.
So wie Fabian aka Kaype schon schrieb.
Um die Hydros kannst dich danach kümmern, wird aber zu 90% durch anderes öl weg sein.
Also wenn das so wäre
Gehöre wohl zu restlichen 10%, den bei meinem Motor hat es leider nichts gebracht.
Gruß Sergej
-