Ich finde den Prüfstand von Halle 77 als glaubwürdig anhand der Videos. Und das ist der Grund aber dass ich dort nicht messen möchte, wegen Videoaufnahmen. Mag das nicht.
Beiträge von E55Tmysticblau
-
-
Ich habe gestern die Kabel verdrillt. Bei 5 m Länge nicht zu unterschätzen, also Akkuschrauber und einen Bohrkronnenhalter genommen. Funzt einwandfrei. Bald wird verlegt…
Sehr schön gemacht.
Wenn die Platzverhältnisse im Auto es zulassen würden, könnte man viel besseres Kabel verwenden der die negative Klangeinflüsse nahe zu eliminiert. Leider im Bereich des Überganges von Karosserie zu Türen nicht machbar wegen Platzverhältnisse in der Gummitülle.
Aber immerhin besser als nur gerades Kabel.
Gruß Sergej
-
Habe noch paar Fotos von damals gefunden.
Hoffe hat keiner was dagegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fabian es waren 2 Läufe für 100 Euro
-
Der Prüfstand dort ist sehr gut und die Jungs fand ich auch cool da.
Der Michael war schon leider lange nicht mehr hier online.
-
Ja, es ist etwas bedarf da
-
Hallo,
ein Hinweis für die Saisonfahrer, es empfiehlt sich den Ölwechsel vor der Pause zu machen, da beim Betrieb des Motors chemische Prozesse angestoßen werden, bzw. durch Verbrennungsrückstände. Dabei entstehen auch Säuren, die haben dann je nach Länge der Pause Zeit zu wirken.
Deshalb vor der Stilllegung das Öl wechseln.
Gruß
Bernd
Auch wenn der Motor jede Woche warmläuft?
Gruß Sergej
-
Finde ich total in Ordnung so
Fahre auch so um 5-6 tausend pro Saison und wird immer im Frühjahr gewechselt.
Gruß Sergej
-
Axel, der Schlagschrauber ist Bombe.
Hat bei mir schon 2 Saisons Reifenwechselwochen überlebt und ist noch wie am ersten Tag.
Gruß Sergej
-
Es gibt 2 Dinge am Auto die mir nicht liegen Elektrik und Hifi 😢
Du hast den gleichen Schlagschrauber wie icke der ist super
Gruß
Dafür kennste jemanden, was
-
Kannst du Lautsprecher empfehlen?
Bei meinem Bruder im 211 mit HK ist der Lautsprecher in der Beifahrertüre defekt.
Welche kann man da nehmen?
Muss nichts besonderes sein, einfach nur Ersatz
Wenn du von Tiefmitteltöner sprichst, würde ich einen von HK wieder einbauen, die sind nämlich ganz gut. Gibt's in der Bucht für wenig Geld.
Alles andere ist nicht ganz Plug& Play
Gruß Sergej
-
Die in der Türen haben alle 2 Ohm falls da auch was anderes rein soll.
Gruß Sergej
-
Hallo Axel,
es sind 2 Spulen je 4 Ohm parallel geschaltet, also 2 Ohm Gesamtwiederstand.
Gruß Sergej
-
werd ich ... fahr jetzt nach Schweden bzw. erstmal nach Dänemark
Geil. Schönen Urlaub.
War ich seit 2018 nicht dort. Muss wieder mal hin.
Gruß Sergej
-
Dafür muss man sich doch nicht schämen
Fehler selbst gefunden, ist doch super.
Nur beim nächsten schrauben an die Batterie abklemmen dran denken
Gruß Sergej
-
Hallo,
mit Stardiagnose auslesen, dort gibt auch eine fehlergeführte Diagnose. Meistens ist es dann sehr einfach den Fehler einzugrenzen.
-
Man muss einfach 2 richtige Hände aus dem richtigen Ort wachsen haben, dann klappt das auch
-
-
Sind ja auch nur Menschen. Gibt aber überall gute und schlechte Menschen
-