Ihr seid stark!!!
Beiträge von MettMax
-
-
Ja cool, vielen Dank!
Klingt nach einer lösbaren Aufgabe...
-
Hallo,
Da ich noch auf der Suche nach dem Richtigen bin und der Abstandstempomat für mich ein MUSS ist, stelle ich mal die Frage in die Runde:
Machbar?
Bezahlbar?
Viele Grüße
Max
-
Hallo zusammen,
Ich hab meine Suche nach nem W219 AMG wieder aufgenommen. Leider habe ich noch keinen 55er gesehen, dessen Zustand eine Probefahrt hergegeben hätte. Mein aktueller Favorit ist ein 63er mit PP. Lohnt sich diese Extra Paket? Ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied zB bei den Bremsen gespürt...
Viele Grüße
Metti
-
Hat der 55er irgendwie nur Vorteile.
Gut, dass meine Recherche wohl doch nicht vollkommen falsch war ?
-
Danke, die Abkürzungen machen mich fertig.
Ich möchte definitiv keine Leistungssteigerung sondern Originalzustand. Wenn ich ein schnelleres Auto fahren möchte, kaufe ich was leichteres.
Einen Performance Vergleich wollte ich nicht anstimmen. Technische Schwächen interessieren mich.
-
Klärt mich bitte auf: Wer oder was ist MOPF?
-
Hey zusammen,
Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat, tue ich mir bei der Suche nach dem richtigen Wagen ein wenig schwer. Ursprünglich hat meine Recherche ergeben, dass der 55K robuster und unauffälliger scheint, was Motor und Getriebe angeht. Und wie sich gezeigt hat, bin ich auf dem Wissenstand Level 1 von 50, daher hinterfrage ich mich lieber selbst nochmal. Nachdem ich auf dem Markt viel Murks gesehen hab und die 63er preislich keinen großen Unterschied machen, wollte ich mal ganz offen die Frage stellen:
Welcher ist denn nun der Bessere?
(Hoffentlich löse ich keine Stammesfede aus…)
Beste Grüße aus Rheinhessen
-
Klar, hab ihn für 4.500 € geschossen.
Nur Spaß ?
-
-
Am Budget scheitertˋs nicht und den Transport zu organisieren wäre auch kein Thema. Da hab ich zum Glück einen guten Kontakt. Abgesehen davon ist das Thema bei mir zeitlich ziemlich entspannt.
Aber es sollte schon jemand die Karre in Augenschein gekommen haben. Themen Unfall, Fahrwerk, Getriebe...
-
Ich würd den mit Motorschaden von ebay-kleinanzeigen kaufen, heile maschine reinhängen und abfahrt.
Dann weißt wenigstens was du hast und für die Knete hast alles einmal durchrepariert.
Wenn ich das als ein Angebot verstehen darf, dann sehr gerne ?
Ich weder die Möglichkeit noch das Wissen um so eine Aktion durchzuziehen. Und dann muss ein entsprechender Motor beschafft werden...
Ich wollte mir zum ersten Mal ein Auto kaufen, einfach einsteigen und losfahren.
-
Die Dinger sind halt 15 Jahre alt. Für 10tkm im Jahr kaufte sowas ja niemand
...
Doch, ich
Ich komm max. auf 5tkm/a. Ich fahr nicht oft, aber wenn dann lange Strecken.
-
warum muss der <100tkm haben? Guck doch bei gescheiter Laufleistung dann bekommst auch n gutes Auto für gutes Geld.
Was verstehst du unter „gescheit“? 150tkm?
-
Das Radio ist zumindest laut dem letzten Foto deutschsprachig. Spekulieren hilft da nicht. Ich ruf morgen mal an.
Verkauft nicht jemand hier aus dem Forum sein Schätzchen?
-
Ich kann noch nicht abschätzen, ob ich einen Import möchte. Welche Nachteile bringt das mit sich?
Bei der Farbe hab ich mich schon sehr in das Silber verknallt und ja, Badewanne, mit den blauen Fenstern... sau schön!
-
Mein aktueller Favorit...
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Erstzulassung: 05/2005
Kilometer: 89.590 km
Preis: 18.999 €
-
N‘Abend zusammen,
Der Verkäufer klingt am Telefon schon so, als würde er in die Welt passen. Und mit unseriösen Händlern hab ich mehrfach zu tun gehabt.
Die Lippe ist zum Glück nicht montiert, Aufkleber kann man entfernen und Felgen kann man verkaufen. Der Auspuff ist mir ehrlich gesagt bis eben noch gar nicht aufgefallen ?
Da mir die Service Historie noch nicht vorliegt, hab ich ihn mir noch nicht angeschaut. Ich hab mein Budget etwas erhöht und suche in der <100tkm Klasse.
Danke für eure Diskussion. Das hilft mir ??
-
Das Scheckheft ist der Haken...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…content=app_ios
-
Im Stuttgarter Raum steht der Gute, quasi fast an seiner Geburtsstätte.