Okay alles klar, vielen Dank!
MfG
Okay alles klar, vielen Dank!
MfG
Hallo,
Ich wollte heute meine neue looped Fuel Rail verbauen. Mir ist dabei einer der auf den Bilder zu sehenden Plastikscheiben auf der Einspritzdüse gebrochen.
2 weitere dieser Scheiben waren ebenfalls vorher schon gebrochen.
Ist dies schlimm? Leider kriege ich bei Mercedes die Scheiben nur wenn ich ein ganzes Einspritzventil kaufe.
Vielen Dank für die Antwort!
Der Fehler ist gefunden. Man mag es kaum glauben es war zu einfach... aber unglaublich. Ich habe alle Sicherungen geprüft gehabt. Jedoch hat die Sicherung Nummer 4 komplett gefehlt. Wir haben sie ersetzt und es ging. Es ist mit unerklärlich, da beim Kauf alles funktionierte und plötzlich nicht mehr
Okay dann warte ich nochmal ab.
An die Platine des Lenkrades gehen 3 Pins schwarz gelb und blau. Theoretisch müsste die Platine ja irgendwie versorgt werden mit Spannung also plus und Masse Anliegen haben. Ist diese Denkweise richtig oder habe ich hier einen Denkfehler?
Beim Anschluss des Radios hatte ich auch auf einem schwarzen Kabel die Masse. Daher kam meine Vermutung. Da ich jedoch auch ungern einfach wild rumstecken will...
Vielen Dank aber schonmal für die Bemühungen
Edit: Der Airbag wird übel 2 Extra Pins die ich nicht anfassen werde angesteuert bzw. Die Kabel grün und Violett.
Alles klar, dort liegt keine Masse an. Dann werde ich erstmal versuchen rauszufinden wieso. Vielen Dank
Ja dort war alles zusammengebaut.
Leider weiß ich auch nicht die Pinbelegung des Steckers am Schleifring der zur Platine geht. Mal ganz blöd gefragt... Muss dort am schwarzen Kabel Masse anliegen?
Moin Leute,
Bei dem CLK W208 200er Kompressor meiner Freundin sind leider die Lenkradtasten ohne Funktion. Zudem funktioniert auch die Hupe nicht mehr...
Falls dies wichtig ist, es ist auch ein anderes Radio verbaut.
Was bereits gemacht wurde:
Hauptteil des Lenkrades mit Tasten, Airbag und Platinen getauscht.
Ohne Erfolg
Die 5 Kontakte die beim Schleifring durchgeschleift werden wurden auf Durchgang geprüft.
Durchgang ist vorhanden.
Hättet ihr noch weitere Vorschläge?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!