...gekauft...bekomme bei Beresa Rabatt...bin gespannt
@ UncleBenz du hast aber keine schwarze Ausstattung, oder?
...gekauft...bekomme bei Beresa Rabatt...bin gespannt
@ UncleBenz du hast aber keine schwarze Ausstattung, oder?
Moin Wilhelm, Danke! das hört sich doch schon auch klasse an. Ist das Sportpaket (mit AMG Lenkrad?, die normalen sehen ja anders aus). Den 63 hätte ich auch gern, hat aber nur zum 550 gereicht, aber das ist jetzt schon Gejammer auf hohem Niveau...
Hatte eigentlich auch nur gefragt, da ich immer wieder mal gelesen hatte (Suche Google), das einige die Paddels anpassen mussten, oder auch die Stecker nicht passten...bei anderen MB's
BS ist noch erste Wahl, weis aber auch nicht wo die Preise hier liegen. Bei ek gibt es eins, welches aber noch umgebaut werden müssten, und auch ist es schon "abgenutzt". Müsste dann auch noch hergerichtet, evtl neu bezogen werden...dann kann man es vermutlich auch gleich neu kaufen.
Stimmt, beim basteln wird man geübter...habe aber immer nur Bedenken, das nach "falsch", dann kaputt kommt, was teuer wird, meistens...
na das hört sich ja schon mal positiv an! ABER hat das denn hier schon mal jmd gemacht, also Paddel Umbau am Mopf. Bin jetzt nicht so der Schraubertyp, darum je mehr Input, desto besser...
moinsen und willkommen kleiner Tipp eine Vorstellung hilft hier gewaltig wenn man Hilfe und oder Tipps benötigt
Gruß
Hi, ja, weis ich... kommt definitiv. Muss noch die Fotos nen bisschen sortieren...ist ja noch "Neu" nach Wechsel vom 208 auf 209
Gruß
Hallo in die Runde,
möchte mir am AMG Lenkrad mit original Schaltwippen (Mopf 2007) die AMG Paddel (Alu) anbauen/umbauen. Geht das so ohne Weiteres? Also plug and play?
Mein Paddel müsste laut EPC die Nummer A 2308218751 haben, eingebaut werden soll A1712670046. Fotos dazu habe ich mal angehängt.
Falls das nicht gehen sollte, habe ich noch eine weitere teure Alternative mit einen BS Lenkrad, Soll angeblich 1:1 zum Tauschen sein...
Grüße
Stefan