Wird im Kurztest hinterlegt, wenn die kaputt ist. Hab meine mit dem Ctek wiederbelebt und die funktioniert wieder seit einem halben Jahr
Beiträge von UncleBenz
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wäre ein Versuch wert bei dir. Bei dem war die SW Version im Sam Vorne veraltet.
-
Auf Pin 1 ist Masse und auf Pin 4 ist Plus.
-
Was sagt der kurztest?
-
Auf welcher Lautstärke ist das Radio?
-
Herzlich Willkommen! Der CL sieht echt nice aus
Würde auch oben Original fahren, da an die OEM Pulley Qualität nichts rankommt. Die Serien Krümmer limitieren schon beim Serien Setup. Wenn du Vorne mehr Luft reinschiebst, hast du Hinten noch mehr Verstopfung.
Das schlimmste am Tuning ist, wenn du einmal anfängst geht es immer weiter....Dazu eine vernünftige Abstimmung und du wirst begeistert sein, Leute wie UncleBenz fahren mit „wenig“ Aufwand aber dafür durchdachte Umbauen super Zeiten
Bisschen Aufwand steckt schon drin
-
Vielleicht reicht es den Himmel komplett loszumachen und einfach komplett abzusenken, ohne ihn rauszunehmen
-
Ist auch gut natürlich. Wenn man aber so Online liest gibt es schon so manche Angaben mit mehr Leistung und schlechteren Zeiten, viel kleineren Pulleys usw. aber wird wohl nicht so gut gebaut sein oder ausgelutscht, aber weiß ich natürlich nicht.
Und der "berühmte" mit 700+ ist 6,5 ? gefahren, was ja auch "nicht" mehr so weit von 7,0 weg ist, aber natürlich Raumfahrttechnologie verbaut hatte.
Deshalb finde ich es krass.
Mit 70kg Zuladung fährt meiner 0,4s langsamer. Hab bisschen Zeit investiert und paar Kilos rausgeschmissen. Macht aber auch nicht jeder, Auto komplett zerlegen, um paar Kilo zu sparen, aber wir sind ja alle bisschen gestört hier
Die niedrigen 7er Zeiten fährt man aber auch eher im Herbst/ Winter, bei aktuellen Temperaturen wird man da bisschen höher liegen, es sei denn man hat Klimakühlung, WMI oder ähnliches verbaut. -
Rico schick mir mal deine FIN, dann schau ich nochmal grad nach
-
Krass das die Kiste mit der Leistung schon ne glatte 7 100 - 200 rennt
Ich muss nochmal messen, mit dem aktuellen Set Up habe ich noch nicht gemessen. Ich denke es wird aber um die 7.5s sein bei den Temperaturen. Für mich persönlich ist es krass, dass die Kiste so geht, obwohl ich fast Serienladedruck habe. Persönlich habe ich Bock auf einen 0080 Kompressor und den LLK ohne Bypass Öffnung, aber finde mal sowas in bezahlbar 😭
Bin letztes Jahr im Herbst 7.4 gefahren mit der leichtesten Bremse und Seriennocken.
-
Hallo Toni,
Schau doch mal bei den Vorstellungen rein Vorstellungen. Da gibt es viele interessante Threads und dann verstehst du, wie wir hier im Forum ticken. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß
Yohan
-
Ich bin mir zu 90% sicher, ja. Meine das ist eine eingelötete LED bei denen
-
L und R ist an beiden Leuchten. Und ja, ich kann die auch auf L und R drehen. Ich werd die Woche mal zum Daimler fahren und denen sagen, dass die Beleuchtung ausgefallen ist und die erneuert werden muss... bin mal gespannt was die sagen.
Da gibts nichts einzeln, und die können dir nur das komplette Gerät tauschen.
-
Die Autos die da waren, waren aber auch fast alle liebevoll verbastelt, da dürfen ruhig die Pferde rauskommen
Das Foto vom Heinz... Ich kann nicht mehr
Ohne Sitzerhöhung hätte ich Schwierigkeiten übers Lenkrad zuschauen und er sitzt da drin wie so anderer im Smart
-
Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!
So ein Auto gibt man nicht mehr weg
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yusuf, kannst du noch ein Bild von der Kurve zeigen? Wollt mal schauen, wie es bei dir auch im oben Leistungsbereich aussieht
-
Erstmal großes Danke an Fabian und Michael und natürlich die Jungs von Dynotech für den großartigen Tag.
Ich hatte vor paar Wochen schon mein Auto gemessen und wusste schon, dass ich heute bei ca 550PS landen würde. Hab aber vor dem Dynoday noch meine Luftfilter sauber gemacht und meinen Getriebeölstand korrigiert, da bei der letzten Messung die Leistungskurve am flattern war und es eine Vermutung gab, dass vielleicht am Getriebe was nicht stimmt. Da habe ich tatsächlich beim letzten Ölwechsel falsch eingefüllt und da hatte was gefehlt. Hab dann die Ehre gehabt, heute als erster 55k auf die Rolle zu gehen und ja war echt eine Überraschung im Positiven Sinne, sprich habe die Taschentücher nicht gebraucht, die ich vorsogrlich eingepackt hatte. Die Absimmung ist sehr sauber und die Leistungskurve geht bis Ende konstant hoch. Ich finde die Leistung ist für meinen Ladedruck ( 0,7-0,8 bar/ 0580 Kompressor mit abgedrehtem Pulley) echt nicht verkehrt und meine selbstgebaute Kühlung scheint auf dem Prüfstand zu funktionieren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neben der positiven Überraschung habe ich micht sehr über alle gefreut die heute da waren und fand es echt schön mit Gleichgesinnt Gestörten zu plaudern und sich mal auszutauschen, hab defintiv interessante Gespräche gehabt.
Hier noch ein paar Bilder und VideoDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen - hoffentlich tränenarmen - Dynoday!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin vorbereitet!
-
Gute Fahrt Jungs, kommt sicher an, ich fahre auch gleich los. Hoffentlich ohne dunkle Wolken, aber die Sonne scheint schon mal
-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren
Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen