Wenn ich die 63er Anlage kaufen muss, kostet das erstmal Geld, wenn ich dann die originale in der Garage liegen lasse, hab ich da keinen Gewinn von,sondern Kosten erzeugt, es sei denn die wird verkauft. Und jetzt soll meine originale annähernd den Betrag erzielen wie die gesuchte 63er Anlage die wohl jeder sucht? Ist das eine Milchmädchenrechnung? Tuning ist immer Milchmädchenrechnung oder? Brauch keiner aber will man. Zumindest bei mir.
Aber egal.
Meine Divise ist halt ganz klar: Leistung steht vor allem anderen. Und wenn der Karre ordentlich Leistung hat dann kommt der Sound von ganz alleine. Alleine wenn ich überlege wie sich der Sound verändert durch Fächerkrümmer ist doch schon gigantisch. Mehr brauch ich nicht.
Und die Jungs, die Karre stillgelegt bekommen wegen der Lautstärke haben es genau so auch verdient. Denn denen geht es nicht um Sound sondern um Lautstärke.
Die haben halt ihre Töpfe aufgemacht und leer geräumt. Aber mal ehrlich, ist das Mercedes Niveau ?
David, hoffentlich kann ich dir mal bei Zeiten die 63er Anlage live zeigen, das ist schon geil. Es ist halt keine krawallbüchse, aber bollert schön im Stand ohne laut zu sein und unter last klingt es dem 6.2l sehr ähnlich. Die Emotionen beim Fahren sind damit deutlich besser meiner Meinung nach. Ob die 63er Anlagen Perfomance technisch besser sind weiß ich nicht, würde es aber noch nicht mal als so unabwegig sehen. Ich hatte leider keine Möglichkeit vorher nachher zu messen.