Ich würde mal mit einer Xentry die Stellmotoren vom Klimakasten prüfen und Ist Werte auf Plausibilität (Temperaturen).
Beiträge von UncleBenz
-
-
mal ne blöde Frage , was bringt einem die 320er Software im 280er
Gruß
Leistung vom 320er im 280er Motor
-
Bei meinem 211er hatte ich mit ein komplettes ECE Audio System aus einem Schlachter von eBay gekauft. In den Papieren war die FIN vom Spenderfahrzeug. Hab die Schaltpläne vom Spender und meinem Japaner dann im WIS rausgesucht und verglichen.
-
Hatte bei mir beide Riemen und eine verschlissene Spannrolle neu gemacht, direkt nach Kauf, vielleicht liegt es daran
-
Bei mir ist ja noch original pulley drauf und Seriensoftware, aber da ruckt und quietscht nichts
-
Hab grad auf dem Foto gesehen, dass du die Batterie am Batterie Minus Pol lädst. Lieber an Fahrzeugmasse zB, Heckdeckelschloss Gegenstück anschließen, damit das Batterie Steuergerät das Laden erkennt.
-
Hast du den Potentialverteiler mal auf Oxidation geprüft? Scheint für mich alles Sachen vom Innenraum CAN zu sein. Wenn der Fehler aktuell drin ist, zieh mal nacheinander die Stecker am Potentialverteiler und schau ob der Fehler rausgeht, oder ob das Can bus Signal sich verändert.
-
-
Alternativ kannst du die bei scheinwerfer Klinik umbauen lassen.
-
Da muss man im Schaltplan schauen, was für Leitungen man hat, welche man braucht und wie die Stecker sich unterscheiden. Beim 211er war der Umbau sehr überschaubar von Japan auf ECE.
-
Wenn ich mich rechtv entsinne, müssen beim 221er die Leuchteinheiten getauscht werden, ein umcodieren war nicht möglich.
Auch bei der Headunit muss die Hardware umgebaut werden.
Nebelschlussleuchte kann man am SAM Umpinnen.
-
Wenn du kein LSD has:
FUCHS Achsöl Achsgetriebeöl TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 API GL-5
2x A3529970032
Dichtring ist da keiner -
Hast du mal versucht das Gebläse händisch zu drehen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klingt für mich nach gut Glück Teile tauschen.
-
Bei den Temperaturen aufpassen beim Hebeln an Kunststoffteilen, macht sehr schnell irreversabel Knickknack.
-
Nächstes Jahr gibt's den AMG GT BlackSeries zum Geburtstag, ich drück die Daumen!
-
Warum kaufst du beides nicht einfach bei Mercedes?
-
-
A0009905317 Schraube 2x
N007603014106 Dichtring 2x