Ausgleichsbehälter eventuell undicht?
Beiträge von UncleBenz
-
-
Am besten die rote Dichtung vom Turbo beim Kraftstofffilter Wechsel mit erneuern.
-
-
R171 HA wurden bei uns auch schon auf Kulanz getauscht
-
Hab mir ja extra der Umwelt zuliebe einen Benziner AMG gekauft, damit ich mit meinem dreckigen Diesel nicht die Stadt verpeste...
-
Nordschleife ist 35km von mir
-
Ich sehe es kommen, da muss ich wohl der Umwelt und Regierung zuliebe auf M157 umbauen
-
müsste NTG2 sein
-
Wenn beides NTG2 ist, passt es
-
Krümmer kann sich auflösen und den Turbo töten. Ansonsten die üblichen Probleme wie Einlass Kanal Abschaltung und Öl Kühler der undicht wird. Wartungsarbeiten sind auch aufwendiger als beim OM646 da vorne die Ansaugung mit Resonanzkörper raus muss für den Kraftstofffilter. Luftfilter sind ebenfalls teuerer.
-
https://www.benzperformanceparts.com/collections/fr…ear-bearing-kit
Vielleicht macht die Firma Linz das, wenn du die Teile besorgst. Die meinten, die machen es nicht mehr, weil sie keine Teile mehr haben.
-
Hat der eventuell einen oxidierten Zwischenstecker im Fahrzeugboden?
-
Habt ihr mal während der Fahrt gemessen? Im Stand ist ja eher uninteressant
-
Hat mal einer die IAT beim Audi Kühler richtig geloggt beim pull?
-
Ja die kommen fertig ab Werk so
-
Neu kommt die Schraube mit Loctite auf dem Gewinde drauf
-
Hab den Falken 510 drauf und für den Preis und Serienleistung ist er ordentlich. Hab bis ca 90kmh wheelspin und beim Bremsen packt er auch gut. Zum Verschleiß kann ich nicht viel sagen, da ich ihn erst 5000km fahre. Hab die Reifen in 19 Zoll 245 und 275. Nächster Reifen wird der PS4 bei mir denke ich. Conti SP6 soll wohl nicht so begeistern und Pirelli Pzero soll mit der Zeit stark nachlassen an Fahrleistung, meinte unser Reifenspezi. Der PS4 perform wohl auch mit der Zeit wie neu.
-
Musst es so montieren, wie das alte Lenkrad stand
-
Kompressor lohnt sich, der Motor hat eine ganz eigene Charakteristik, die man mit nichts vergleichen kann. Bin schon alles vom 6.2 bis neusten Biturbo gefahren, aber dieses Drehmoment aus dem Keller ist einfach nur umwerfend beim Kompressor.
-
Jo, kannst sowohl bei deutschen als auch importierten ins Klo greifen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass bei Japanern die Karosserie, Lack und Interior gepflegt sind und das Fahrwerk und allgemeine Verschleißteile bisschen Liebe brauchen