Beiträge von Stefano

    Hallo miteinander,


    ich habe auch seit fast 1 Jahre geräusche beim Lenken und seit einige Zeit klackert der Servoöl behälter.. (W211 E240 Benziner)

    FIN WDB2110611X107610


    Ich habe jetzt gekauft eine neue behälter und würde ich gerne der Servoöl spülen+tauschen (mit Pentosin CHF11S)


    Frage1

    Kann mir jemand sagen wieviel Liter Pentosin brauche ich zum spülen und tauschen der Servoöl?


    Frage2

    Kann mir jemand zum Servoölbehälter tausch und für der Ölwechsel ein Anleitung via Email zukommen lassen?


    Mit besten Dank,

    Stefano

    Hallöchen,


    weiss das jemand, dass auf welche Nummerierungen muss aufpassen bei eine Esp Steuergerät tausch?

    z. B. der originale: 0335454132 Q02

    passt dann dazu der 033545132 Q04?

    Was zeigt diese Qxx?


    Desweiteren gibts noch ein Bosch nummerierung das ist gleiche bei die beiden. (265 109 516)


    Dann gibts noch HW und SW nummer.

    Muss auf HW und SW nummerierung auch aufpassen?


    Und gibts noch ein nummerierung wie Datum?

    Siehe Fotos. (erste Foto die originale, zweite ist das Ersatz wäre)


    Kann die untere die obere funktionmäßig ersetzen?


    Danke voraus Ihre Hilfe!

    IMG_20191221_091431_autoscaled.jpgScreenshot_20191230_225417_com.ebay.mobile_autoscaled.jpg