Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Viel Erfolg beim Umbau......
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Viel Erfolg beim Umbau......
20 Zoll kannst du was die Fahreigenschaften angeht komplett vergessen, da sind 19 Zoll der beste Kompromiss aus Optik und noch akzeptabelen Fahreigenschaften. Ist halt auch eine Frage wie viel Sturz du fährst in Bezug auf die Felgenbreite. Bei ca. -1.5° Sturz ist vorne mit einer 8.5x19(245/35/19) ET43+15er Platten, also ET28 schon mehr als grenzwertig in der ein oder anderen Situation. Meiner Meinung nach ist ET30 perfekt. Hinten ist da bei mir mit dem Sturz von -1.5 bei 9.5x19(275/30/19) mit ET43+10er Platten also ET 33 Schluss. ET31 war schon too much. Wohlgemerkt beim S211.
Wobei ich wahrscheinlich in Zukunft wieder etwas mehr Sturz fahren möchte, da sich das auch nicht so dolle fährt bei Nässe oder leicht verschneiter Fahrbahn.
Vielen Dank euch.......
gerade hinten meine ich die sind gleich aber wirklich sicher bin ich nicht..... ......
Vielen Dank Fabian....... Türpappen Limo zu Kombi sollten nach meinen Recherchen auch gleich sein, oder irre ich mich?
Servus Männers,
kurze Frage in die Runde.
Ist die Mittelkonsole beim 211er zwischen Limo und Kombi gleich?
Mal abgesehen davon, dass es unterschiedliche Ausführungen gab.
Hier mal ein Beispielbild:
Grüße David
Ich dachte die Gator-Back gibt’s nicht mehr?!
Die Gaterback Riemen bekommst definitiv noch im Netz......ich fahre seit 60.000km nichts anderes......Riemenrutschen ist nicht.......
Danke für eure Ratschläge.....habe einen neuen originalen Sensor eingebaut und funktioniert ohne Kalibrierung oder Anpassung.
Hallo Miteinander,
wer hat Erfahrung mit dem Niveausensor für die Airmatik aus dem Zubehör.
Was ist da auf dem Aftermarket empfehlenswert?
A0105427617 , der Freundliche möchte da mittlerweile rund 200€ dafür.
Grüße David
Hallo, wie ich hier den Nachrichten entnehmen kann, kann mir Mr.Benz helfen. Wie kann ich ihn erreichen?
Yohan, dass wäre doch was für dich......oder?
Weil bei mir nur mit fettkappe geht wegen radnarbe ? Ich will ja nicht so breit wie möglich aber min. 15mm pro Rad wegen der ET der Felge
9x20ET40 schleift es 100% deswegen muss ich runter auf ET25 dann passt die geschichte die von H&R haben integrierte fettkappe wo auf die orginale drüber geschoben wird die von SCC habe ich nicht angefragt
Distanzscheiben mit Fettkappen über originale Fettkappe......was soll da der Sinn sein. Wenn schon Distanzscheiben mit Fettkappen anstellen der originalen aber wie gesagt das ist nix......da zb. die Distanzscheiben mit Fettkappe nicht oder nur selten wirklich dicht sind....will man das? Nein.
Nimm Distanzscheiben mit einem Zentrierringe wie mein Link von oben und lass deine Fettkappen da wo sie sind.
Deine Felge hat laut Gutachten eine Nabenbohrung von 73.1mm da brauchst dann ein Zentrierring auf 66.6/5 mm.
Zum Thema ET.....desto geringer die ET ist, desto weiter kommt dein Rad Richtung Radlauf..... ET40 ist das Rad weiter Richtung Fahrzeugmitte drin als bei einer ET25.
Hab jetzt um Netz gelesen durch Distanzscheibe mit Fettkappe (H&R) kann das vorkommen je nach Felge das ich mein nabendeckel nicht mehr drauf bekomme ?
Das kann gut sein, aber warum willst Distanzscheiben mit Fettkappe fahren, ich halte davon gar nichts. Doppelte Zentrierung ohne Fettkappe und gut ist.
So bleibt die originale Fettkappe da wo sie hin gehört.
Hier mal ein Link, und lass dich von dem Bild nicht täuschen, dass ist eine zweiteilige Distanzscheiben mit Messing Buchse für vorne.
Hilft das?.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Top Oli, vielen Dank dir......
Hey Hauke,
hast du Traglasten für folgende Felgen zur Hand?
A2304015402 8.5x19 ET30
A2304015502 9.5x19 ET 31
Grüße David
Frage in die Runde.....
Ist die Hinterachse vom 211er Kombi E55 die gleiche wie im CLS55 und E55 Limousine oder gibt es Unterschiede und wenn ja welche? Mir geht es nicht alleine nur um den Träger, der laut meinen Recherchen gleich sein müsste, sondern auch um alle weiteren Bauteile wie Stabi, Streben und Co.
Wundert dich das tatsächlich im Zeitalter von Geiz ist geil und alles noch günstiger bekommen zu wollen......Den Zenit der maximalen Qualität haben wir nach dem 124er doch überschritten.
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du eine Carbon Bremse oder gar einen Hund?
Oder hast du etwa einen Kulanzantrag gestellt,
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für ein paar aus der Community
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen
Du hast doch sicherlich eine Bank überfall'n
Wie könntest du sonst deine „G“ bezahl'n?
Und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden
Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts: Das ärgert sie am meisten
Andi, nimm es mit Humor. Lass dich nicht unterkriegen und berichte weiter.