Aha ok Danke. Wenn ich einen kaufe dann eh nur für W211! Da weiß ich schon wo ich den her bekomme
Beiträge von Reventon
-
-
Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem machen :lol: :lol:
-
Hallo,
Da ich mit dem Gedanken spiele meinen VorMopf Wählhebel meines W211 auf Mopf umzurüsten aber ich mir nicht sicher bin ob der passt und welche Sachen eventuell geändert werden müssen, hat das jemand schon gemacht von euch? Wie wird er ausgebaut und wie viel Arbeit ist es ungefähr? Hat da jemand eine Anleitung bei der Hand? Mein Wagen verfügt über kein Keyless Go aber Automatik!
Danke
Schöne Grüße
Manuel
-
Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Solche Leute sollten Fahrrad fahren anstatt mit einem Auto mit Automatik
-
probiers aus und schau was passiert!
-
Nur kann man nicht immer mit Tempomat Bergab fahren zb. auf einer Pass Strasse oder ähnliches. Bremsen sollte man doch schon noch mit der Fußbremse^^ Dann lieber mit niedrigeren Gang fahren
-
Ich schalte bei meinem 211er auf einen niedrigeren Gang und lasse ihn dann bis er die Geschwindigkeit hält wo ich meine das ist die richtige Geschwindigkeit und schalte dann wieder auf D zurück sobald es wieder flacher wird und ich die Bremsen nicht mehr so brauche. Da der 211er über Tiptronic verfügt kein Problem
-
Mercedes müsste den W124 neu auflegen! Der würde sich von selber verkaufen!! Ich würde ihn sofort kaufen!
-
April April! Wenn der wirklich kommt lache ich mich Kaputt
-
Auch eine sehr edle und schöne Farbe: BMW Sepang Bronze
[Blockierte Grafik: http://www.g-power.de/uploads/pics/011_01.jpg]
-
Wird schon Schiefgehen
Sollten die brechen is der Verkäufer dran. TAM Felgen sagt euch das was?
-
Puhhhhhhh da bin ich aber jetzt erleichtert das ihr mich nicht steinigt deswegen
-
Wenn die Original nicht so teuer wären würde ich eh Original kaufen. Nur ich will halt nicht mein ganzes Geld fürs Auto ausgeben muss Leben auch noch
-
Aha ok das lasse ich mir schon eher einreden. Danke Leute habt mir echt weitergeholfen!
-
sind keine Original AMG sondern mit Aufkleber. Die Reifenbreite ist ja doch etwas heftig.
-
850€ für alle 4 Felgen. Doch so breit auf einem 270er CDI?
-
Hallo Leute,
Habe mir neue Felgen gekauft. Es handelt sich um diese Felgen:
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/535135_413056235388179_100000514196761_1586910_486526396_n.jpg]
Dimension vorne: 8,5J ET 35
hinten: 9,5J ET 35Nun meine Frage, welche Reifengröße benötige ich für diese Felgen? Bin mir nicht ganz sicher welchen Reifen ich vorne und hinten brauche.
Danke im Vorraus
Schöne Grüße
Manuel
-
Ich meine wenn er länger so warm läuft ist ein Schaden der ZKD nichtmehr weit.
-
Er steigt nicht weiter an, viell, ein Strich noch drüber geht aber nach kurzer Zeit wieder runter. Fahre Landstrasse, Stadt, Autobahn also alles eigentlich, Da der Wagen sowieso vom Händler ist muss der Zahlen
Habe keine Erfahrungen in Sachen CDI und W211. Werde das aufjedenfall im Auge behalten. Weil ZKD ist teuer. Ist halt nimma so, einsteigen Zündschlüssel umdrehen und läuft^^
-
Auf das bin ich auch gespannt, bei meinem alten war es bei 80 Grad aber das ist weit drüber wie ich finde.