Sollte es ein M104 sein sprich 300-24V ist es der Kabelbaum, kostet 800€ bei Mercedes. Habe ihn auch schon gewechselt bei meinem 320CE. Ich würde die Relais und Sicherungen auch noch Checken! Kabelbaum kannst du leicht prüfen nimm einfach mal die Abdeckung ab wo die Zündkabel drin sind wenn du dort brüchige Kabel findest kannst mal davon ausgehen das der MKB hin is und der Neu muss.
Beiträge von Reventon
-
-
-
bin gespannt wie du beim Lenkrad tust
Aber Hammer sieht es aus :lol: :lol:
-
sieht sicher TOP aus!
:lol: :lol:
-
geh einen ganz anderen weg
Stickerbomb :lol: :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://i757.photobucket.com/albums/xx215/Stillmatic21/My%20Cars/DSCF3576.jpg]
-
Auto läuft wieder,
Ursache: Kaputte Dichtung am Kolben.
2x Bremssättel neu und gut is. Es wäre auch ein Repsatz gegangen aber auf dauer ist das halt auch nix.
-
alles zusammen 300,12€ Es kommt der Einbau noch dazu mal sehen was das kostet :lol: :lol: :lol:
-
Habe nun neue Bremssättel besorgt mit Klötze, Bremschläuche. Hoffentlich war das der Fehler. Am Donnerstag weiß ich mehr
-
Hi,
So haben gerade nachgeschaut. Bremssattel Links und Rechts verziehen sich beim bremsen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also doch Bremssattel im Arsch. Jetzt wirds richtig teuer würde ich mal sagenHat jemand eine Idee wie ich kosten günstig da raus komme?
Schöne Grüße
Manuel
-
Angenommen der Stattel ist hin, welchen brauche ich dann da? Reicht einer von der Bucht oder doch ein Bosch oder ähnliches. Kenne den 211er nicht so sehr. Es werden Reperatursätze angeboten reicht das aus?
-
Aha, das habe ich garnicht gewusst das die SBC einmal selber bremst beim aufsperren. Das man die SBC deativieren muss habe ich gewusst. Das ist doch der größte Schrott am 211er die SBC. Wie läuft eigentlich euerer? Habt ihr viel Probleme und was ist euerer für BJ und km? Ich habe jetzt gute 153.000 oben.
-
Mal sehen, wir schauen uns das morgen nochmal genauer an. Weil komischerweise ist das geräusch beim Aufsperren auch da kurz
Zwar nicht sehr laut aber doch hörbar. Ich denke da fehlt irgendwo ein bissl fett. Habe die letzten tage viel Auto gewaschen
Wird schon Schiefgehen. Aber Danke erstmal. Ich melde mich sobald ich was weiß. Bin weiterhin über jeden Rat dankbar.
Schönes Wochenende
Manuel
-
Was hat das gekostet? Gibt es das im Nachbau oder muss ich das bei Mercedes neu kaufen das Teil?
-
Was könnte der Spaß kosten? Wenns der Bremskolben ist, was kann man da auf dauer tun oder hilft da wirklich nur bremssattel wechseln. :lol:
-
Hallo,
Ja so in etwa hört sich das an, aber nicht so schlimm wie bei dir. Klaus irgendwo kenn ich dich kann es sein das du mal 16V Teile bei uns gekauft hast?
Habe da schon die Bremse selber im verdacht gehabt. Also doch "nur" Querlenkerbuchsen. Danke erstmal, werden das mal prüfen und dann melde ich mich nochmal.
Schöne Grüße
-
Hallo Leute,
Habe seit ein paar tagen ein knarzen an der Vorderachse. Das Problem tritt NUR beim bremsen auf. Auch wenn ich am Stand auf die bremse trette knarzt es. Es hört sich an wie wenn Traggelenke kaputt wären oder ähnliches. Beim fahren ist nichts zu hören auch wenn man voll eingeschlagen hat. Auch unebene Straße kommt das problem nicht. Wie gesagt nur im Stand und beim bremsen. Kennt jemand das Problem. Bin um jeden Tipp dankbar.
Schönes Wochenende
Grüße
Manuel
-
Ja meine sind Fake, Qualität ist sehr gut, kaum zu unterscheiden von Original. Ja bei mir ist AMG eingestanzt. Ich habe meine von Privat gekauft. Das passt dann schon so so wie sie sind. Nur ein Kenner kennt sie auseinander.
-
und keiner Sau fällt es auf das es Fake AMG sind. Bei mir wirkt das AMG schon auf manche Leute das ist unglaublich :lol: :lol: :lol:
-
Würde auch vorne 235/35/19 und hinten 265/30/19 drauf tun. So habe ich es gemacht bei meine Felgen, da ich die selben fahre mit der gleichen größe wie du vor hast!
-
Marcel du hast nen Knall :lol: :lol: