normal kann das jede Werkstatt nur würde ich nicht zu der fahren wo du gewesen bist☺
Gruß
normal kann das jede Werkstatt nur würde ich nicht zu der fahren wo du gewesen bist☺
Gruß
was mich nur nachdenklich macht das die Werkstatt nicht auf die Idee gekommen ist
Gruß
wenn du das noch nie gemacht hast würde ich die ausbauen und zum überholen abgeben
vielleicht hat ja auch hier wer günstig Sättel abzugeben
Gruss
Es gibt den Dichtsatz und die Kolben als E teil
Aber da hast dir ja jetzt die Antwort selbst gegeben
Mach das wieder gängig und die Probleme sollten Geschichte sein
Gruß
wenn die nicht sauber wären würde das Problem nicht schleichend sein oder irre ich mich da
Gruss
Hallo, der Fehler kann eigentlich nur an der Bremse liegen da das rubbeln nur beim bremsen auftritt ich würde wenn die Bremsscheiben keine Unwucht haben auch auf Bremssattel bzw deren Kolben tippen entweder überhole die Kolben bzw die Sättel oder tausch die Sättel aus dann dürfte das Problem sich erledigt haben
Gruss
Hallo, ich kann auch nur vom Astra Turbo berichten als ich nach dem Umbau die Software anpassen ließ ist mir das ans Herz gelegt worden ultimate zu tanken und bin mit der Leistungsentfaltung sehr zu frieden
Genügen den normalem Sprit geht er wirklich gut
Und bei meinem jetzigen C32 ist ebenfalls eine bessere Leistungsentfaltung spürbar
Aber jedem wie er mag ist meine persönliche Meinung
Gruß
Guten, stimmt das ist der beste Sprit. Die Motoren werden es euch danken
Gruß
Guten Morgen , ich würde dir empfehlen das Du Dich erst einmal vorstellst denn wir sind hier eine kleine aber feine Geminschaft die auf so etwas wert legen
Gruß
So schaut es aus
ich schmeiß mich weg???
Bei Fabian bist bestens aufgehoben der hat fast immer ne Lösung gut das er hier hilft
denke das die die hier sind auch schon versorgt sind da werde ich wohl der einzige sein wie immer den letzten beißen die Hunde ? an die Lager von nachii
komme ich mittlerweile günstig ran vor 10.000km ist bei meinem auch schon das Kurbelwellenrad getauscht worden (bei Mercedes ) nur sind mir die angebotenen Pully zu ģünstig und will auch nicht zu klein fahren da ich kein Interesse an dem revedieren vom Motor habe
Laut Vorbesitzer ist der Lader auch schon erneuert worden.vielleicht könntest du mir behilflich sein spätbremser
Lg
Lg
Schade das das für unseren c32 hier keiner zu ne gutem Kurs anbietet?
Lg
Hallo sl , kann Dir leider auch nicht wirklich helfen ich weiß nur das es besser ist sich vorab einmal vorzustellen da wir hier eine kleine eingeschworene Gemeinschaft sind .
Ich denke aber das Dir hier danach auch schnell geholfen werden kann
Lg
Julian, dann machst was falsch ☺ die Schrauber dort haben es schon drauf das stimmt wohl .
Aber ich denke das ich für den Umbau zu Fabian fahre und vielleicht kommt ja der andere Fabian mit vielleicht fahre ich ja dann mit nem V8 in meinem zurück (Spaß )
Lg
Hey Julian, indem man seine Telefonnummer wählt und nach ihm fragt weiß nicht wo das Problem sein soll.
Um sicher zu gehen kannst Ihn aber gern fragen , ob der C32 Fahrer der im Dez. bei Ihm war zur Spülung mit Ihm heute telefonisch nochmal über die Realisierung des Umbaus auf Schaltwippen gesprochen hat .
Da wird er Dir sagen , jo da ging es um 3 C32 die auf Schaltwippen umbauen wollen In diesem Sinne