moin, denke damit hast du keinen Fehler gemacht einsprühen einwirken lassen und mit nem Bremsenschlüseel sollteSt du die Leitung lösen können bis dato habe ich noch jede so gelöst
Gruß und viel Glück
moin, denke damit hast du keinen Fehler gemacht einsprühen einwirken lassen und mit nem Bremsenschlüseel sollteSt du die Leitung lösen können bis dato habe ich noch jede so gelöst
Gruß und viel Glück
schließe mich da an finde es eine ganz normal Diskussion und ich finde nur einige Formulierungen zum schmunzeln
Gruß
meine Turbos laufen im Sommer auch Abends besser bei Vergasern ist es ähnlich vielleicht kennt das ja noch jemand
Gruß
ich mach mich auch nicht lustig habe auch nen 2l Sauger in meinem kleinen Sammlung ebenfalls mit gemachten Motor und dem reicht die Plörre ebenfalls
Finde es nur amüsant wie es beschrieben wird bin auch ab und an Auf dem Ring unterwegs aber nicht mit meinen Autos sondern mit dem meines Freundes wo ich mich riesig freue wenn ich mal 1 oder 2 Runden fahren darf aber was der tankt weiß ich ehrlich gesagt nicht der ist immer voll? bisschen Spaß muss auch sein denke das hier von den Fahrern geredet wird die dann auf dem Abschlepper abgeholt werden weil die in der Leitplanke kleben bleiben
Gruß
ich schmeiß mich weg finden es lustig
??????
der letzte Satz ist cool finde ich super? und ja das meine ich ernst
Gruß
dann würde ich entweder Sättel tauschen oder revidieren
Gruss
mit bißchen schleifen fetten ist das nicht getan vielleicht hat jemand in deine umfeld eine Messuhr ( Schlosser Wrkzeugbauer ect)
Damit kannst dann sehen ob da was Unrund ist wie man Hydrolager prüft kann ich dir nicht sagen müsste ich mich auch schlau machen
Aber wenn doch Sättel im Tausch nicht die Welt kosten würde ich die auf jeden neu machen vorallem wenn du weißt das 2 Kolben schon rumzicken
Gruß
Prüfe doch erstmal ob die bzw eine Radnabe nenSchlag hat dann nehme mal die Sättel runter und schau ob bzw welche Kolben schwergängig sind dann siehst was los ist
Zur Not erneuer die Narbe oder revidiere die Sättel und wegen der Bremsleitung mach dich nicht bange einsprühen klopfen rausdrehen mit nem Bremsleitungsschlüssel (sonst machst die Mutter rund)
Normal ist das kein Hexenwerk
Gruß
Dein Auto scheint ja eine richtige Herausforderung zu sein☺
Gruß
Wenn Du aus der Näher wärst würde ich dir das anbieten mit der Reperatur aber denke das aus dem Süden bist oder
Gruß
wenn er mit den Tips hier in eine Mercedes erfahrene Werkstatt fährt werden sie das schon erörtern und beseitigen können
Gruß
Fabian , das sollte auch nicht neagiv gemeint sein schätze deine Tipps und deine Erfahrung
Gruß
nur frag ich mich warum es nach Scheiben und Klötze Tausch für 2000 km weg war. Wenn es die Hydrolager oder von der Achse kommen sollte
Gruß
Lass das prüfen denn so ein repsatz kostet auch ca 150-200 Euronen
Nicht das du die Sättel revidiert hast und es doch ein Hydrolager ist wäre unschön .ich bin immer noch der Meinung das es von nem schwergängigen Bremskolben kommt
Gruß
dann liege ich ja mit meiner Vermutung ja richtig wir hatten das schon öfter bei Opel BMW und auch Porsche
Repsatz würde ich mal in der Bucht suchen ansonsten ist Kaype glaub da bestens informiert wo man die bekommt
Gruß
frag besser in freien Werkstätten oder da wo Taxi s repariert und gewartet werden ist denn kein Schrauben von hier aus deiner Nähe
Gruss
aber wenn ein Kolben von vier hängt dann kAnn es schon zu besagten Problemen kommen beim Einbau hast ja zuruckgedrückt bis die dann wieder anfängt kann es schon was dauern würde es auf jeden Fall beheben und wenn du dann die Sättel ausschließen kannst muss man weiter sehen aber denke dann hast Ruhe
Gruß
wenn du sagst das da einer schwergängig war kann da was nicht passen
Gruß