sorry aber ich denke das so ein Teileweitwurf der falsche Weg ist mit SD vernünftig auslesen Fehler beheben Glücklich sein
Gruß
sorry aber ich denke das so ein Teileweitwurf der falsche Weg ist mit SD vernünftig auslesen Fehler beheben Glücklich sein
Gruß
Sehr schick das Labor Kompliment
Gruß
jetzt noch was vor den Lautsprecher (Gitter oä) dann sieht es to aus
Gruß
War bei mir im Juni letzten Jahres auch so da ging aber nichts mehr außer das man fahren konnte weder Blinker noch Licht .....
Batterie abgeklemmt ging alles bis auf das die SRS leuchtete und Uhr nur bei laufenden Motor geht
Mit Star Diagnose wurde das dann behoben ob der Grund das vordere Sam war oder was anderes kann ich leider nicht berichten
Gruß
Die Reifengrößen stehen mit in der Preisliste, die Frage ist ob das als Nachweis reicht, dass Mercedes es so getan hat.
Das man 1-2 Felgen + Reifen opfern muss + Gebühren und vorher nicht weiß wie der Test ausgeht war mir zu viel und ich hab das Thema an der Stelle sein lassen.
Es dürfte die ISO 7141 sein.
Und dieser kostet ein 4stelligen Euro Betrag
Gruß
Du bist eh der beste mein Freund
Nicht vergessen wir wollten noch einenn trinken!
Gruß
Es gibt 2 Dinge am Auto die mir nicht liegen Elektrik und Hifi 😢
Du hast den gleichen Schlagschrauber wie icke der ist super
Gruß
bremsleitungen über der Hinterachse fällt mir da spontan ein
Gruß
Ich kann auch nur positives in meinem berichten
Gruß
Sebastian vielleicht ja ein Competition
Gruß
Das kann fix gehen
Gruß
finde ich aber super kulant wenn man bedenkt das der bj2001 ist kann man nicht meckern
Gruß
ein guter Freund der auch einen was Kombi fährt allerdings von 2001 bekommt nach den Feiertagen auch die komplette Hinterachse auf Kulanz getauscht er bezahlt lediglich die Querlenker ect
Hatte ich auch jetzt nicht so gedacht zumal er nicht bei MB gewartet wurde bzw wird
Gruß
Gruß
Die V8 Diesel eignen sich hervorragend, wenn man sich in den finanziellen Ruin treiben will. Mal davon abgesehen, dass die Dinger nicht wirklich schnell sind, ist die Haltbarkeit (Turbos), der Verbrauch etc. nicht wirklich zu gebrauchen.
das war auch eher ironisch von mir angedacht
Gruß
oder einen 211er v8 als Diesel weiß nur nicht ob die Motoren was taugen
Gruß
Sehr schick Kompliment
Gruß
Das war meine letzte Info von dem gezeigten Video
Aber gab schon lange nichts mehr über das Projekt
Gut zu wissen Danke
Gruß
da gebe ich dir auch recht Axel
Gruß