Was aus einer Anzeige so werden kann ist schon eigenartig wünsche allen einen schönen Samstag
Gruß
Was aus einer Anzeige so werden kann ist schon eigenartig wünsche allen einen schönen Samstag
Gruß
gut rot muß man mögen aber ich sag mal das der doch einen besseren Eindruck macht als das brüllt. ... Exemplar
Gruß
Quatsch warum solltest du hier nicht erwünscht sein so ein Blödsin
Du hast doch alles beantwortet bekommen und da es einige Sachen gibt die am Rande der legalität sind ist es doch nicht verwunderlich das gewisse User sich bedeckt halten
Ist doch alles gut
Gruß
von mir für ne Spaß leider zu weit weg sonst wäre ich schon da und würde berichten von dem Topf Schnäppchen ?
wenn es nicht weit weg wäre würde ich sagen lass uns mal treffen und dann sehen wir wer mit seiner Ahnung am ehesten richtig liegt ich bin der Meinung das es ne abgerockte Bastelbude ist Punkt
Gruß
und im übrigen geht es nicht explizit um Aufkleber aber brüll...... gibt mir zu denken?
ich habe nicht auf die Nationalität des Besitzers ansprechen wollen mir ist es wurscht wenn ich mir Autos anschaue wer der Besitzer ist nur schaue ich mir keine prollbastlerbuden an sorry ist halt meine Meinung
Gruß
aber ist es nicht so das das Auge auch mit kauft wenn ich dann die Bilder sehe würde ich mir den auch nicht mehr anschauen gibt man mal cls55 odercls 63 in den Kleinanzeigen ein findet man da doch schon interessantere Fahrzeuge auch in der Preisklasse die weit aus seriöser da stehen(auf den Bildern)
Das ist meine persönliche Meinung
Gruß
da geb ich Dir recht die Frontlippe und der Aufkleber lassen einiges vermuten
Ich mach auf dicke Hose Kiste gibt es leider zu viele im Netz
Gruß
hier sind doch mehrere aus der Gegend einfach einen Aufruf starten und mit nem Spezialisten und Sd im Gepäck sich das Auto anschauen
Gruß
Ich ziehe repsatz auch vor Bis dato auch nie Probleme gehabt ausser das ich das quitschen vom Corsa Opc nicht weg bekomme quitscht ab und an immer ein wenig ?habe die 3 mal komplett auseinander genommen sauber gemacht aber ich finde den Grund dafür nicht ärgerlich
Gruß
Das mit den Sätteln hatte ich ja auch geraten kenne und mache das ach immer so entweder alles oder nichts und wenn nur ein Sattel fest ist wären beide überholt oder getauscht worden egal ob 30 oder 700 PS bei der Bremse gibt es keine Kompromisse
Gruß
da muss ich Fabian 3echt geben werden auch verglast sein
Das War eigentlich ironisch gemeint das es ja selbstverständlich ist
Gruß
wäre sinnvoll mit den neuen Belägen nicht das die verglast sind wenn die Kolben fest waren
Gruß
Das wollte ich nicht so schreiben weil es eigentlich selbstklebend ist
Man wechselt ja auch nicht nur an einer Seite die Beläge ich würde die komplett neu machen und den anderen Sattel auch vorher überprüfen nicht das der auch klemmt
Gruß
Das hat doch super geklappt dafür das du Laie bist
Gruß
Das wird von den alten Belägen kommen hast mal den anderen Sattel überprüft nicht das der auch fest ist Scheibe ist nicht verformt ?
Gruß
da müsste man sich mal schlau machen
Gruß