so sehe ich das auch wenn das ein Auto mit 70 PS wäre könnte man da evtl mit leben aber doch nicht ein Auto mit dem Bums aber wie ich schon schrieb muss jeder für sich entscheiden
Gruß
so sehe ich das auch wenn das ein Auto mit 70 PS wäre könnte man da evtl mit leben aber doch nicht ein Auto mit dem Bums aber wie ich schon schrieb muss jeder für sich entscheiden
Gruß
in dem Design bekommst bestimmt auch 4 gleiche wie gesagt weil was mußt du entscheiden
Gruß
dann werden es wohl Fertigungstolleranzen sein ich würde mir neue holen und dem Verkäufer zurückgeben aber mußt du wissem
aber wenn eine Seite schleift können die Maße nicht identisch sein wenn die gleich wären würde es ja nicht einseitig sondern an beiden Seiten schleifen
Hallo, habe heute versucht was für Dich zu klären, das Design was Du verbaut hast ist noch der Ursprung die mussten das ändern weil sie verklagt wurden
Vom neuen Design kommen wieder welche er konnte nicht sagen wann und er kümmert sich drum mir ein passendes Gutachtenfür Dich zu senden
Allerdings hast du immer noch 2 verschiedene Felgen auf deinem Wagen
Ich rate Dir die Felgen dem Verkäufer zurück zu geben weil du nur Probleme bekommst a beim eintragen wenn nicht bei Kontrollen oder gar beim Unfall
Gruß
Hallo, Herr Nachbar bin aus Halver?für die Vorstellung haben wir hier einen eigenen Bereich??
Gruß
sag dir morgen bescheid ich frag auch wegen einer Felge nach
Gruß
Ja denn ist doch alles schick vielleicht bekommst vom Verkäufer die Felge ersetzt
Dann frag ich morgen nur nach dem 500er imGutachten wieviel kW hat der
Gruß
Als icw zu machte habe die Inhaber xtra gegründet und die Designs übernommen
Gruß
Das hab ich vermutet hoffe das der Satz nicht zu teuer war hatte dir ne link geschickt von einer 8,5er die bekommst bestimmt für 200 und ist bei dir ums Eck
Gruß
hey Pat, dir kann hier bestimmt geholfen werden allerdings wäre es besser wenn du dich sowie deinAuto/Autos vorstellen würdest das ist hier sehr gern gesehen
Gruß
Das wäre super denke das du 2 verschiedene drauf hast ergo brauchst eh eine neue da das mit dem eintragen sonst schwierig wird
Gruß
Bei ebay gibt es eine einzelne
ich habe letzte Woche noch mit dem Herr Hoffmann telefoniert weil ich 1 Sw6 brauche er sagte mir das er auf eine Lieferung wartet allerdings in 18 Zoll er hat zwar noch eine auf Lager liegen aber andere et deswegen weiß ich das aber ich werde morgen mal anrufen nach den sw6 in 19 Zoll fragen vielleicht kann ich dir damit weiterhelfen werde auch gleich mal wegen dem 500 fragen warum der nicht im Gutachten steht vielleicht gibt es da auch was der ist normal sehr hilfsbereit
Die sw6 sollte schon vom Markt genommen werden da die wohl mit Amg wegen der identischen Fertigung Probleme hatten
Gruß
Vielleicht schaust mal ob bei beiden 8,5ern icw drin steht oder nur bei einer
die Felgen gibt es mit 2 verschiedenen et wenn in 3Felgen xtra drin steht und in einer icw bekommst die eh nicht so eingetragen und warum der 500er im Gutachten nicht steht kann ich dir nicht sagen am besten anrufen vielleicht kannst auch eine nachbestellen die haben nur Lieferschwierigkeiten im Moment bei den sw6 in 18 Zoll da die aus China kommen
Wie gesagt wenn du Hilfe benötigst einfach pn an mich
Gruß
moin icw ist heute xtra wheels ich habe die sw6 und im Gutachten steht variabele et und das man min 5 mm spurplatten fahren muss
Vielleicht ist das bei dir auch so warum es nur einseitig schleift kann 7ch dir leider nicht sagen aber falls du Hilfe benötigen solltest die Firma ist bei mir ums Eck und den Geschäftsführer Herr Hoffman kenne ich ganz gut
Gruß
Hammer hätte ich nicht gedacht lesen tut man da leider nichts drüber
Gruß
ein guter Kollege fährt den weißen c63 mit blauen Schriftzügen MKB und blau folierten Scheinwerfern der ist nicht von schlechten Eltern
Gruß
Hallo , kleiner Tip eine vernünftige Vorstellung evtl. sogar mit Bilder vom Fahrzeug werden dir hier sehr hilfreich sein da wir hier eine kleine Gemeinschaft sind und da sehr viel Wert drauf legen
Gruß
dann wäre es doch was für unseren Fabian ?
Fabian ist einer der von denen hier wo ich einAuto blind kaufen würde
Gruß
Und um einen Wagen zu checken da wirst hier bestimmt jemanden finden