Danke werde ich mir mal notieren?
Gruß
Danke werde ich mir mal notieren?
Gruß
was empfiehlst du denn Fabian
Gruß
Kannst du wenn Du Teile benötigst die nicht hier kaufen lassen und dann zu Dir schicken lassen
Gruß
Wilhelm das war auch mein Vorschlag ?
Gruß
Guten morgen, kannst nicht die Maße von der Seite nehmen die du nicht gemacht hast und vergleichen ?dann könntest du den Fehler meiner Meinung nach schneller finden
Gruß
Julian, sei mir nicht böse aber bei Bremse ua. hört bei mir der Spaß auf baust dir doch auch keine Beläge rein die keine Zulassung haben oder unsere Autos haben meist ü 300 Ps es sollte einem doch bewusst sein was da passieren kann
Mir haben die grünen in Dortmund schon mein Cabrio eingezogen ( Nein ich war nicht auf dem Wall oä ) wollte schoppen Ende vom Lied ausser Downpipe nichts gefunden und für selbige habe ich eine ABE
Der Tag war gelaufen mein Sohn dürfte mich abholen u d es hat 3 Tage gedauert bis ich mein Auto wieder bekommen habe
Gruß
Ps: bei mir sind immer Sicherheitsrelevante Dinge eingetragen
Das schlimme finde ich nicht der TÜV sondern was man für Probleme bekommen wird bei ne Unfall vielleicht sogar mit Personenschaden kommt bestimmt nicht gut wenn das ein Gutachter rausfindet
Gruß
Finde das auch bedenklich da ist die Lösung von Fabian schon attraktiver
Gruß
ich hab mir meine heute mal angeschaut brauch auch neue vorne ich Ochse hab vor 6 Monaten neue EBC verkauft?
Falls wer weiß wo ich günstig an selbige ran komm würde ich mich freuen
Gruß
Hauptsache hast den Sitz nicht beschädigt Rest einfach beischleifen Hauptsache hast es nur raus rein geht ja Narbe in den Ofen und Lager in Kühlschrank dann funktioniert das auch
Gruß
Besser die Narbe beschädigen als die Gattin?
kann ich dir nicht sagen schreib die oder rufe doch an dann wird dir bestimmt geholfen
Gruß
der muss nicht zwingend durchgeschliffen werden halb durch und dann 2 bis 3 kräftige Schläge dann zerspringt der meisst
sorgt Qualität mies hab auf der Arbeit nur mein uralt tablet wenn du es nicht lesen kannst sende ich es später vom Handy via pn
Gruß
Bei denen steht auch der 212er e500 drin
achso sooooooory War der Meinung das da auch was geht mit den Ventilen ist mir klar
Gruß
und mit dem egs kann ich dir nur empfehlen hab ich auch auf meiner liste die ist aber so lang das es mangels Masse nicht auf ei mal geht ?
kein Problem wenn was hast schreib mir und dann kommst rum und für gewisse Sachen habe ich ne Kumpel für Elektronik
Gruß
Nachhilfe in punkto 320 kann ich dir gern geben hab auch ne Bühne aber Software geh ich nicht ran das macht ein Kollege wenn was aufwendigeres ist fahr ich nach Oberhausen
Gruß
Das Problem ist das eine ICW und eine Xtra wheels ist und da ist irgendein Unterschied sonst würde es nicht schleifen
Gruß
schrieb ich ja anfangs so steht es bei meinen sw 6 drin und ich habe auch noch die wo sie Probleme wegen Urheberrecht hatten steht im Gutachten et variable und ich muss auch min glaub 5 oder so fahren da es sonst schleift
Gruß