Das hört sich doch vielversprechend an ?
Beiträge von C32 amg
-
-
Klasse Flo sieht gut aus was kommt als nächstes ?
Gruß
-
ok dann werde ich das mal die Tage versuchen Danke
Gruß
-
was kostet das ?
Gruß
-
meinst ist auch Bienenwachs
Aber das macht auch einen guten Eindruck
Gruß
-
ich habe nen Reiniger und danach Leder Wachs letzteres muss aber ordentlich einmassiert werden aber dafür reicht es einmal im Jahr
Gruss
-
Ne Anleitung wie man die verklebten Gläser ohne Beschädigungen runter bekommt hätte was
Gruß
-
Stimme ich Dir zu ich finde es cool wenn man als Vater dann sieht das sein Sohn auch so tickt .Mit 16 Jahren wusste er nicht wie ne Schraube zu lösen ist heute ist er Gas Wasser Installateur Meister 25 J und schraubt an seinem Turbo wie ein versierter Schrauber alles selber
Gruß
-
kein Problem mach ich dir gern
-
werde ich gerne tun vielleicht bekommen wir meinen ja wieder schick weiß das sehr zu schätzen
Wenn du mal kaputte Felgen hast mach ich dir die gern
Gruß
-
dann hab ich wohl schlechte Karten denn meiner steht nur im Winter in der Halle sonst draußen und ich möchte dir nicht solche Umstände bereiten aber danke für dein Hilfsangebot
Gruß
-
Ersteinmal Danke für deine Hilfe
kann man das auch in Steps machen 1 Tag Lack 2 Tag .... 3 Tag...
Gruß
-
Osnabrück
das ist ja nicht so weit wenn du mal Zeit hast und Lust mir zu helfen bei meinem sag bescheid?☺?
-
Ui noch besser aber für mein Mörchen gibt es natürlich sowie feines nicht heul
Gruß
-
Das mit dem lackieren würde mein Lackierer machen nur das Plastikglas ohne Beschädigung runter zu bekommen macht mir sorgen
Gruß
-
stimmt sieht spitzenmässig aus bin auch am überlegen das selbst zu machen habe nur schiss das es in die Buchse geht mit Glas ab machen?
Gruß
-
Hammer von wo kommst du nochmal?
Gruß
-
Geniale Idee
Gruß
-
wollte auch hier nichts zu müllen Danke für deine Tips
Gruß
-
und was nimmst du für den Lack ?