Hallo Hendrik ein großen Vorteil wirsst du hier habe wenn du dich und vielleicht ein Fahrzeug vorstellst
Gruß
Hallo Hendrik ein großen Vorteil wirsst du hier habe wenn du dich und vielleicht ein Fahrzeug vorstellst
Gruß
ich nicht !!!
Gruß
Stelle dich und dein Auto kurz vor dann wird sich bestimmt wer finden sollst ja kein Lebenslauf schreiben oä
Motorsport ist schon nice
Gruß
ich Stunde es gut wenn sie dann hier landen dann merken sie mal wie nützlich ein Forum sein kann und Vorlage wieviel Geld man spart wenn man kein Abo bei Mercedes hat
?
Kompliment sehr nice War bestimmt nicht günstig
Gruß
Toddelbob bist du nicht aus dem Aoc hier her verwiesen worden ?Dann sollte es doch an einer Vorstellung nicht scheitern☺
Willkommen und viel Spaß denke das wer mit Ahnung aus dem Raum Stuttgart dir behilflich sein wird
Gruß
so steht es geschrieben
Gruß
Die neuen Zündkerzen werden Handfest eingeschraubt und danach mit einer 90° Drehung festgezogen (Oder mit 25NM angezogen).
moin für was denn anzugsdrehmomente gibt es eine Menge
Gruß
Fabian , da muss ich dir wie immer recht geben ??
Gruß
wenn alle Schläuche dran sind kann ja nur ein defekter Schlauch der übeltäter sein
Gruß
dann frag mal bei Stern Garage nach die hatten das schon machen lassen
Gruß
die putzen ganz schön hin haste recht Amg autsch mein Geld?
Gruß
für das Geld würde ich den abdrücken lassen und schauen was wo undicht ist evtl schweißen lassen kann ja nicht Totalschaden sein das Gussteil
Gruß
moin, Giuliano was du meinst ist der Ntk Kühler den wird er denke ich nicht meinen die C30 sind bekannt für undichte Ladeluftkühler soll wohl mit der letzten Version von den behoben worden sein
Gruß
Hallo, ob und wer die instandsetzen kann da weiß ich leider nicht weiter hast du mal erörtert wo der undicht ist ist ja Guss was man evtl schweißen lassen kann
Gruß
oh man 7ch hab extra geschaut schäm kopfschüttel werde es lösche sorry
ich muss das erst lernen?
So als Grobmotoriker ist das nicht einfach?
Gruß
Glückwunsch
Gruß