wenn ich Du wäre und es wirklich so problematisch ist den Motor eintragen zu lassen würde ich wirklich überlegen einen 500er oder gar 55 einzubauen bei letzterem hast danach auch Ruhe und kannst mit genug Leistung weiter basteln
Gruß
wenn ich Du wäre und es wirklich so problematisch ist den Motor eintragen zu lassen würde ich wirklich überlegen einen 500er oder gar 55 einzubauen bei letzterem hast danach auch Ruhe und kannst mit genug Leistung weiter basteln
Gruß
Und die Farbe wird Gelb angefragt
Gruß
so schnell funzt es leider nicht da die Fa in Nordeuschland sitzt da ich leider keine azeichnung hab habe ich heute die Dichtung bestellt und sobald sie bei mir ist schicke ich die zu der Fa und warte auf einen KV Anfrage ist erstmal ein Preis von 20 stk also Sätze
Gruß
der mit der Frisur ist gut aber der Wagen liest sich wirklich gut und je nach dem was wie der Motor überholt worden ist könnte es ein schönes KFZ sein ausschauen tut er schick trotz der GbR Felgen steht ihm
Gruß
Das mal ne nie Idee bin bzw sind am Ball
Gruß
Der hat eine Werkstatt in OB und ist spezialisiert auf Mercedes
Top ich würde ihm sagen 17 und warten und er wird sich melden ansonsten ist der zu teuer
Grus
Stefan wenn es dir hier gefällt stelle dich doch kurz vor ist für alle angenehmer von wo kommst du denn
Danke Gruß
aso dachte ich mir schon klasse gutes gelingen
Gruß
wohl wahr den v8 komplett verkaufen und nen 500 oder 55 er Motor kaufen weniger Kopfschmerzen
Gruß
aso dachte du hättest ein Maschinchen ?
Gruß
womit hast du das denn erreicht das Ergebnis ich muss immer nennen Kumpel fragen der hat so eine Maschine
Gruß
min Michael, mit den Motorlagern kannst zu mir in meine Scheune kommen dann mach ich Dir das mit meinem Sohn wenn du magst
Von Essen aus ins Sauerland machst einen kleinen Ausflug (30min)
Aber wenn der beim Preis nichts macht würde ich mir das überlegen was War den mit dem Auto von dem der nimmer fahren darf (Herzinfarkt )
Gruß
Sie super aus klasse gemacht Kompliment
Gruß
her Michael meine Meinung ist das er auch wenn so viel neu gekommen ist min 4tsd zu teuer ist reifen runter Batterie platt Kotflügel Tür be ilackiert und dann die Unwucht oä auch das obwohl er wusste das du kommst dich mit einer leeren Batterie empfängt nicht cool
Gruß
Das kann durchaus von der Reibung des Riemens kommen
Gruß
hey Richard, wasn das??
Gruß
Werkstoffe haben wir kein Problem denke ich aber danke für die Info
Gruß
Danke aber wie gesagt muss erst warten was wir an Kosten haben hoffe natürlich ach das es sich lohnt
Ansonsten mach ich das sehr gerne
Gruß
aso cool danke
Gruß
die sehen schick aus ?
Gruß