Hallo, nach dem erneuern des Getriebesteckers hathe ich das auch bemerkt am Stecker habe es ausgeblasen und mit Kontaktspray gesäubert bist dato alles Öl frei denke aber das die Spezialisten hier mehr dazu schreiben werden
Gruß
Hallo, nach dem erneuern des Getriebesteckers hathe ich das auch bemerkt am Stecker habe es ausgeblasen und mit Kontaktspray gesäubert bist dato alles Öl frei denke aber das die Spezialisten hier mehr dazu schreiben werden
Gruß
oh man hoffe das alles noch ins gute verläuft
Gruß
Das freut mich benny ich hatte Glück und es reichte die Spülung aber bei mir wurde vorher auch der Test gemacht
Dann ist ja nächste Woche wieder alles schick klasse
Gruß
mal die Abdeckung entfernen jemand lenken lassen und danun wirst es irgendwo Tropfen erkennen
Gruß
am besten ist es wenn du einen Neuen Theard aufmachst dann kannst dich vorstellen woher du kommst usw und alles hat seine Richtigkeit
Gruß
Fabian, nur kann ich dich sehr gut verstehen bin ja noch nicht so lange hier
Gruß
Drücke Dir für morgen auf jeden die Daumen das es mit ne Spülung gegessen ist
Gruß
550 ist schon ne Ansage vergesse nicht zu erwähnen das die vorher nen Glyco test machen denn sonst zahlst du 2x Getriebe Spülung
Gruß
da kann man ja raus frühstücken ??
Klasse
Gruß
Prüf aber vorher auf Glycol.
da hat Marcus Recht sonst bezahlst eine Spülung wen dann bemerkt wird das Glycol mit bei ist wäre es rausgeschmissenes Geld
Gruß
ob Glycol im Öl lässt sich aber doch prüfen soweit ich weiß
Gruß
Wie immer sehr schön geschrieben Danke für deine Mühe
Gruß
Das wäre der 2 Lösungsweg Hakan meinte damals auch wenn es nicht weg sein sollte ist das
Gruß
bei mir War auch keine Fehler auszulesen drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir so wie bei mir klappt
Gruß
ich würde es mit ner Spülung versuchen wenn alle Lager io sind
Gruß
ich steige da auch nimmer durch
Gruß
War bei mir genau so wie du es beschreibst dachte auch erst an irgendein Lager aber es war das Getriebe
Gruß
Das hatte ich bei meinem auch und hatte Glück , es War nach einer Getriebespülung weg als wenn man auf der Autobahn in einer Baustelle über die Abgrenzungen fährt
Gruß
ausser Sound hast meist Probleme mit dem Motor daher ist der mit dem 55er Motor besser
Gruß