Ansonsten kommst halt mal zu uns in die Scheune und wir schauen aber ich würde einfach mal zu Jürgens fahren und versuchen eine Dichtung zu bestellen
Dann kommst Rum und wir tauschen die fix oder halt ganze Lenkgetriebe
Gruß
Ansonsten kommst halt mal zu uns in die Scheune und wir schauen aber ich würde einfach mal zu Jürgens fahren und versuchen eine Dichtung zu bestellen
Dann kommst Rum und wir tauschen die fix oder halt ganze Lenkgetriebe
Gruß
dachte ich mir
Gruß
denke das er wenn möglich lieber ein Dichtung tauschen würde als daß komplette Lenkgetriebe
Gruß
dann drücke ich dir mal die Daumen das die Abwicklung so verläuft wie du es dir vorstellst
her Fabian denke das dir Yusuf (Amg Driver ) verlässlich helfen kann wird
Gruß
sei froh bist ja auch noch ein junger Hüpfer
ich komme gern drauf zurück Danke
Yusuf
Gruß
Das mit SD traue ich mir nicht zu bevor ich da Schaden anrichten lasse ich es lieber kennst das doch mit dem Alter und so
Hakan hatte das letztes Jahr codiert aber er sagt kann sein das es nicht funktioniert nur habe ich vergessen zu fragen warum wieso und wie ich das hin bekomme vielleicht kannst du es ja mal versuchen wenn wir uns treffen wäre cool
Gruß
wenn wer eine Lösung hat , ich würde mich sehr freuen
Gruß
Torben ich beneide dich bei Elektrik in dieser Richtung suche ich immer das weite kann zwar Stromlaufpläne lesen aber es ist ein grausam mit den Kabeln
Drück dir jedenfalls die Daumen das alles klappt
Ich hab zwar Abbiegelichtt frei geschaltet funzt leider nicht obwohl ich bj 2003 habe
Glückwunsch und viel Spaß beim fahren
Gruß
Das freut mich dann mal viel Spaß bei cruisen
Gruß
Farbe kann gewählt werden gelb oder rot
Gruß
Anhand derer wird das ja gefertigt möchte trotzdem das jemand schaut ob es Alles i o ist möchte nicht das wer Geld zum Fenster raus
Gruß
Es gibt News die Spacer bekomme ich Wie es ausschaut Mitte Juni da auch in der Firma runtergefahren wurde kosten pro Satz 60 Euro
Sobald ich den Prototyp davon habe brauche ich jemanden der schaut ob es passt dann geht es von Einen auf den anderen Tag
Gruß
Hallo Emre, schön das du zu uns gefunden hast aber trotzdem ein kleiner Tipp
Eine Vorstellung ist hier sehr gern gesehen und erleichtert den Einstieg hier bei uns weil wir eine eingeschworene Gemeinde sind wo sich sehr viele hier auch privat kennen
Gruß
Hast du einen links wo man farbige Gurte bekommt
Gruß
Das sollte eigentlich ein Gag werden weil die doch eh nicht sichtbar sind
War bei mir auch so sauber geblasen mit Kontaktspray Stecker gereinigt und danach war Ruhe
Gruß
ich warte auf einen Kostenvoranschlag werde mich aber am Montag zum stand der Dinge telefonisch erkundigen die Firma sitzt in Norddeutschland
Gruß