aus dem Grund schaffe ich mir sowas nicht an ergo Mann muß nicht alles können ☺
Gruß
aus dem Grund schaffe ich mir sowas nicht an ergo Mann muß nicht alles können ☺
Gruß
gut das meiner bis dato keinerlei der Probleme hat kats sind tip top habe ich schon nach geschaut
Gruß
moin mit den Fehler Codes könnte ich überhaupt nichts anfangen
Würde auch erstmal After market entsorgen und wie Drowner schon vorschlug erörtern ob der Fehler mit dem Kabel geht und wenn das nicht der Fall ist mal nach den Kats schauen
Gruß
so war es von mir gemeint!
Beste Gemeinde EVER
Ja das macht es ja aus ,
Das es euch alle gibt.
Es kann so einfach sein klasse das es geklappt hat
Gruß
schaut so aus aber wenn es bei euch ums eck ist ist echt praktischer
Gruß
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pulv…874460-280-8532
Ist in Gutach (Schwarzwaldbahn)
... nich weit fürs uns hier im Süden? Farben alle RAL verfügbar, Preis ist super
Hat mir meine 19er Lorinser aufgearbeitet, Schäden eliminiert und neu gepulvert für 250€....alle 4
Top Preis
Hab den mal zum Spaß angeschrieben und um ein Angebot zum Pulvern von 19 Zoll angefragt
ANTWORT
OHNE Bordsteinschäden Bearbeitung ab 350 Euro der Satz
aso siehst wieder was gelernt wir mit unseren alten Möhren
Gruß
top dann werde ich da mal schauen Danke Fabian
wo der Preis ist Hot hast du ne Tipp wo man die so günstig bekommt habe letztes mal für meinen alten 179 Euro bezahlt
Gruß
Alles anzeigenDie hier passen beim w211 an den beiden Anschlüssen...
Könnte die gleiche Größe sein , kann man jedenfalls mal testen bei dem Preis.
Und wenn nicht dann hast das passende Muster aus deinen Anschlüssen und kannst damit einen
passenden finden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Habe ich da was falsche verstanden?
Gruß
Yohan denke auch das das genau die sind
Eigenartig das die für einen 211 er keine 5 Euro koste und da 20
Naja auf jeden günstiger als komplett tauschen
Gruß
lach die werden sagen kenn ich nicht lach Mist ist nur das du wohl um eine Achsvermessung nicht rum kommst da wären 2 dichtringe wirklich günstiger gekommen
Gruß
ich kann mir das kaum vorstellen Zubehör okay aber bei Mercedes ?zumal da 2 Verschraubungen sind an den Leitungen naja wir werden es ja von dir berichtet bekommen
Gruß
moin Fabian ich werde Ende nächster Woche mal mit Hakan telefonieren ob er evtl eine Idee dazu hat
scheint hier sich keiner mit aus zukennen
Gruß
min Patrick, ich habe mir das gestern mal angeschaut und denke auch das wenn mann die beiden Leitungen abschraubt da drunter Dichtungen zu finden sind warum hast nicht einfach mal Mercedes angerufen Lenkgetriebe tauschen ist ja auch ne Option da es ja nicht die Welt kostet
Gruß
Das ist leider wahr und Lack hält nicht so wie Beschichtung
Gruß
Fragt mal beim Lackierer was die nehmen für eine Felge ich War selbst erstaunt
Gruß
in der Regel kostet eine 19 Zoll komplett machen ca100 Euro bis 200 Euro
Entlacken ca 40 bis 50 Euro Schäden beseitigen auchnochmal ca 50 bis 70 Euro beschichten ca 80 bis 90 Euro alles inkl MwSt und mit den 250 Euro erklären sich dann wenn es ein Winterangebot war die verdienen Ihre Brötchen damit
Gruß