junge junge das ist ja ne Menge an Zeit die da drauf geht ich könnte das nicht dann lieber 70 Std Motoren aus und einbauen ?
Gruß
junge junge das ist ja ne Menge an Zeit die da drauf geht ich könnte das nicht dann lieber 70 Std Motoren aus und einbauen ?
Gruß
vielleicht von der Lenkung oder dein Stoßdämpfer verliert Öl
Gruß einfach mal von unten nachschauen meist sieht man das
Gruß
Sieht für mich aus als wenn eine Manschette im Eimer ist
Gruß
der Corazon War 3 Tage weg
Gruß
Ja Yohan das liebe Geld ist bei mir auch weniger als die Wunschliste hergibt
Gruß
70 Std so eine Geduld möchte ich mal haben ihr seid zu beneiden Kompliment an euch
Gruß
uff ich dachte 500 ist schon viel Hammer da muß ne Oma lang für stricken
Gruß
der Corsa von meinem Sohn war letzte Woche weg komplett Lack Aufbereitung inkl Versiegelung 500 Euro wenn er das in nem Jahr auffrischen möchte zählt er nur 50 Euro für die Versiegelung ist schon ne Menge Kohle aber der Wagen sieht aus wie neu
Gruß
Danke Giuliano würde mich riesig freuen wenn der mal so da stehen würde wie so einige hier aber er hat schon lang keine Lackierer bekommen ausser X2 die Woche Handwäsche von mir ?
Gruß
Du und Fabian haben das anscheinend echt drauf klasse Ergebnisse
Gruß
ich ebenfalls nicht sowie muß man auch live hören
Gruß
wow, wäre froh wenn meiner so ausschauen würde ??
Gruß
@C32 amg oder du bringst mir meine Schürze und den Auspuff und testest mal die Wippen
Ich wusste das das kommt mein Freund lach?
Kommst mal vorbei Hans, dann schauen wir mal
werde ich machen oder du machst mal ei langes Wochenenne Urlaub ?
Bei uns lach
Gruß
Das kann ich so unterschreiben
Gruß
Alles anzeigenWas geht den hier ab...!?
Detailier Forum ??✌?
Bin ich froh ?? das keiner (bis auf einen der sich bei diesem Thema zurückhält) bisher meinen 55er live gesehen hat. Der gehört geknetet, geschliffen, poliert und versiegelt. Am besten direkt Keramik...
Aber krass mit wieviel Liebe ihr zu eurem KFZ selbst Hand anlegt! Respekt!!! Vor allem wenn es auch noch gelingt ?
Ich werde meinen wohl zum Aufbereiter geben und dort auch versiegeln lassen. Hättet ihr auch da Tips? Wer ist da eine "Szenengröße"
Bisher habe ich einen im Auge aus Lörrach. Misst lackdicken, versiegelt Leder, Lack Felgen etc Keramik. Laut seinen insta Storys gibt der es sich schon gut und ist sich keiner Arbeit sei sie noch so fummelig nicht zu schade.
Sebastian da bist nicht alleine meiner sieht auch nicht so dolle aus und ich geh da mal nicht ran
Gruß
Mal eine Fragen , warum sollte man die Halter wechseln die Gummis sind doch die wo verschleißen
Gruß
mein Sohn schwört auf liquid Elements vielleicht weil die Firma hier ums Eck ist auf jedem Fall erreicht er gute Ergebnisse in der Pflege von dem Auto und dem seiner Freundin denke so hat jeder seinen Favoriten
Gruß
leider nicht vom CLS
Gruß
Dann denke ich das ich als Grobmotoriker da wohl die Finger von lassen werde
Gruß