bei mir ging es zu codieren nur leuchtet nichts b Juli 2003 ka woran es genau liegt würde mich auch interessieren
Gruß
bei mir ging es zu codieren nur leuchtet nichts b Juli 2003 ka woran es genau liegt würde mich auch interessieren
Gruß
so eine Geräusch via Aufnahme genau zu erläutern ist nicht das wahre meine Meinung
Gruß
bei mir roch es auch erst ein paar Tage dann bis dann auf einmal ne Pfütze unterm Auto war neuen dran Schlauch war auch porös kam dann auch neu
Gruß
Schau mal unters Auto wenn da alles okay sein sollte Motorhaube auf und auf schnüffel Tour gehen
Gruß
ich hatte mal Probleme mit dem Spritfilter der war am ende hatte das aber an meinem 320 w203 da War der Filter unterm Auto Fahrerseite hinten
Gruß
joop da stimme ich Mark zu kann man auch auf YouTube sehen
Gruß
Das mit Kurvenlicht und Abbiegelicht ist schon klar letzteres liegt aber glaub auch nur an nem Steuergerät ansonsten würde es ja mit der Codierung funtzen
Gruß
ich hab es auch codiert aber geht auch nicht hab wohl auch das falsche Steuergerät ?
Gruß
ich hatte auch letzte Saison Falken und fand die auch nicht der brüller habe jetzt auf allen Hankook u d die sind deutlich besser auch bei Nässe
Gruß
hoffe das es auch so einfach ist wie du denkst Bilder und ne Anleitung dazu ist immer gut viel Spaß
Gruß
mit Rum wandern auch cool viel Spaß
Gruß
Reifen sind immer unterschiedlich breit ist Marken abhängig
Gruß
Das was im Schein steht ist Fakt
Gruß
Na dann kannst ja jetzt Reifen kaufen ?
Viel Platz ist in der tat nicht mehr
Gruß
warum findest dann keinen gescheiten Reifen mit der richtigen Traglast
Gruß
vielleicht ein Fehler beim eintragen der Rad Reifen Kombination
Gruß
genauso wie ein Audi ladeluftkühler?
Gruß
Lukas alles ausser die eingetragene Traglast ist i alles llegal aber irgendwas War da mit Achslast ändern evtl geht dann auch was mit Traglast aber genau kann dir das nur wer vom TÜV oä sagen
Gruß
wenn Traglast 97 drin steht wirst die auch fahren müssen Höher geht aber tiefer nicht
Gruß
wenn Traglast 97 drin steht wirst die auch fahren müssen
Gruß